Was macht ihr denn alle nun mit den Augen ??? Sterne, anmalen......
Irgendwie fühl ich mich jetzt angesprochen
Was macht ihr denn alle nun mit den Augen ??? Sterne, anmalen......
Irgendwie fühl ich mich jetzt angesprochen
59ml in 5 Minuten
Ich habe mir auch für ein kleines Vermögen Öl bestellt und werde sobald die Lieferung ankommt mit Experimenten beginnen, bin schon total gespannt.
na geht doch
viel erfolg
Alles anzeigenSoo, meine Öle sind heute angekommen und ich habe auch direkt mein erstes Bartöl zusammengepanscht.
Meine Freundin ist begeistert, weil es endlich mal ein Duft ist, der ihr gefällt.. sie hat mitgeholfen bei der Ölwahl und ich bin auch mehr als zufrieden.
Jetzt bleibt nur noch abzuwarten wie es sich auf Dauer im Bart macht.
Mein 1. Rezept:
10 ml Traubenkernöl
10 ml Arganöl
10 ml Mandelöl
10 ml Rizinusöl
4 Tropfen Zypressenöl
2 Tropfen Grapefruitöl
FYI...
Das Mischen macht echt total viel Spaß und ist super einfach. Ich werde denke ich schon bald ne neue Bestellung aufgeben um besser mit den verschiedenen Duften experimentieren zu können. Dann wird direkt Kernseife mitbestellt, ich hätte nicht gedacht, dass mir das so gut gefällt. Ist echt um Längen besser als fertige Öle zu kaufen, weil man selbst entscheiden kann was man will. Noch mal herzlichen Dank für die Anregung!!
Aber gerne doch!
Das Mischen macht echt total viel Spaß und ist super einfach. Ich werde denke ich schon bald ne neue Bestellung aufgeben um besser mit den verschiedenen Duften experimentieren zu können. Dann wird direkt Kernseife mitbestellt, ich hätte nicht gedacht, dass mir das so gut gefällt. Ist echt um Längen besser als fertige Öle zu kaufen, weil man selbst entscheiden kann was man will. Noch mal herzlichen Dank für die Anregung!!
Wo hast du deine Öle bestellt? Direkt über Amazon oder ein online Shop?
Ich habe mir jetzt ein paar Öle von greenmade über Amazon bestellt, von den ätherischen Ölen haben die aber eine eher begrenzte Auswahl.
Amazon Händler Naissance hat ziemlich viel im Sortiment.
Ja hab ich auch dort.
Danke für die Info
Bin schon gespannt, Freitag bekomm ich diverse Trägeröle und ein paar ätherische Öle, und dann wird gemixt.
dafür müssten 13 mädchen drauf gehen, aber es geht, weil im Buch waren es 25!
geile Film!
Hört sich zumindest schon mal gut an
Richtig geiles Buch.
Richtig geiles Buch.
Das einzige Buch, dass ich schon in der Schule gerne gelesen habe, die sonstige Lektüre war völliger Mist.
Ich durfte nur sowas geiles in dwr Schule lesen maximal
Wir Kinder vom Bahnhof Zoo.
Nathan der Weise, würg.
Und wir haben in etwa 81236 mal Schindlers Liste geguckt, der zwar ein guter Film ist, aber irgendwann hängt einem alles zu den Ohren raus, außer natürlich Der Herr der Ringe!
Ganz schön Zeugs. Was hast du jetzt insgesamt ausgegeben? Wie stufst du den Geruch und die Wirkung deiner Mischung ein?