Ich kenne das Problem nur von meiner Schwester und meine Freundin. Da wird jedes Mal geschimpft, ich hatte dem Frisör doch extra gesagt, dass er nur die Spitzen schneiden soll... Das ist wohl einfach ein Problem, dass viele Haarschneider teilen
BeardedBenni's Road to Vollbart
-
-
Sagen wir mal so, sollte mich mein langer Vollbart irgendwann mal stören und ich komme jemals in Versuchung den Abzurasiern, dann würde ich vorher nochmal zum Barbier gehen um zu schauen ob der was daraus machen kann, was ich die ganze Zeit nicht geschafft habe. Aber vorher ist es mir zu schade um jeden Zentimeter.
-
Sagen wir mal so, sollte mich mein langer Vollbart irgendwann mal stören und ich komme jemals in Versuchung den Abzurasiern, dann würde ich vorher nochmal zum Barbier gehen um zu schauen ob der was daraus machen kann, was ich die ganze Zeit nicht geschafft habe. Aber vorher ist es mir zu schade um jeden Zentimeter.
Inzwischen unterschreibe ich das so schön heftig wie ma daran hängt ... Wie meine Tochter die war quasi noch nie Haare schneiden ausser minimal spitzen hab am Wochenende nach dem Hallenbad Besuch allerdings auch ne halbe Std ihre zugegebener Maßen tollen lockigen Haare gefönt. Und geflucht haha
-
Möchte Dir keine Angst einjagen, aber nach meinen letzten Barbierbesuch, war eine 3Tage-Bart Anpassung :).
Dann bring ich ihn um
-
das wäre auch eine Lösung, fängst aber wieder von vorne an
-
Nehmt euch Zeit und nicht das Leben. Wir haben doch alle Zeit der Welt oder seit ihr auf der Flucht ?
-
Kommt Zeit kommt Bart
-
-
So, hier mal wieder ein kleines Update. Langsam wird es ein Bart
ich finde aber meine linke Seite wächst eindeutig besser, bzw. hab ich auf der rechten Seite kleine Löcher -
Vergessen
-
Wenn der länger ist, sieht man keine Löcher mehr, das wird.
-
Die Kinnspitze ist hellblond...
-
Die Kinnspitze ist hellblond...
Ja, der Großteil ist dunkelbraun, die kinspitze blond, vereinzelt rote Haare, olibart ist blond mit weiß. Echt kurios, ich denke wenn das lang ist wird es bestimmt sehr schön.
-
Noch einmal vielen Dank für eure Motivation
-
Ein kleines zwischen Update von meiner Schokoladenseite
Nicht wundern das meine Backen etwas dicker sind, hab am Montag morgen alle 4 Weisheitszähne raus bekommen.[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/170524/temp/bnlfzgx8.jpg]
-
Das wird was. Gut so
-
Das ist die andere Seite mit Loch
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/170524/temp/rl56ath8.jpg]
-
Ich bürste halt auch ziemlich gerne, ich denke mind. 15 mal am Tag. Manchmal sitze ich vor dem Fernseher und bürste die ganze Zeit weil es einfach angenehm ist
Seit Polyamid mir gesagt hat das ich im Halsbereich gegen den Strich bürsten sollte wachsen meine haare viel schöner nach unten. Dadurch wirkt alles fülliger. Danke nochmals für den Tipp. -
wirt schon
ich traue mich nicht ein Bild von meiner Schokoladenseite zu posten.... hahahah
-