Beiträge von Dom

    Ok das ist wirklich richtig schlimm.
    Aktuell scheint halt nichts weiter zu gehen. Die Wangen sind immer noch nicht dicht und die Haare lassen sich nicht glätten. Sieht aktuell noch eher zottelig aus... versuche mal wieder Bilder hochzuladen. Habe mir immer Probleme mit der Größe...

    so, mittlerweile sind ca. 8 Wochen vergangen.
    an den Wangen bin ich immernoch skeptisch ob das was wird, aber ich bleide noch ein wenig dabei und gebe die Hoffnung nicht auf.
    ich versuche bald wieder bilder nachzuliefern.

    Um Gottes Willen, so weit sollte man doch echt nicht gehen, sich irgendein Zeug in den Bart zu schmieren und somit dann auch unnatürlich zu wirken.


    Besonders frustrierend fand ich dieses Video hier:


    https://www.youtube.com/watch?v=t-r0VBIq08o


    Ich finde der Typ hat nen echt krassen regelmäßigen und dichten Wuchs...


    @ ChrizQ: hatte mir dienen Thread auch schon durchgelesen, aber ich finde bei dir sah es am Anfang deutlich vielversprechender aus als bei mir ?(

    nochmals Danke für die Motivation.
    Mich wundert eure Zuversicht tatsächlich etwas.
    Wenn ich mir so einige Bilder im Internet angucke, auf denen die Herren schon nach 2 Wochen keinen Fleck Haut mehr erkennen lassen, kommen doch einige Zweifel auf.
    Aber ich bleibe am Ball und werde mal nach weiteren 4 Wochen ein Update hochladen. Bin mal gespannt

    Danke für die Motivation.


    Ich bleibe am Ball und gucke mir mal an was die hellen und noch recht dünnen Haare so machen in den nächsten Wochen.
    Ich habe auch schon recht viele kurze stoppeln gesehen die wohl noch nachwachsen.
    Ich hoffe nur dass sich dadurch genug Lücken schließen werden

    Danke für die schnelle Antwort.
    Ich bin momentan an einem Punkt wo ich an einem Tag denke das wird doch nie was... und am nächsten Tag denke ich es sieht doch schon recht gut aus.


    Ich glaube jetzt ist der Moment an dem viele sich wieder rasieren und auch ich bin zeitweise wieder kurz davor.

    Hallo zusammen,


    ich melde mich bei euch aus dem selben Grund wie schon so viele vor mir: Reicht mein Bartwuchs für einen Vollbart?


    Ich lasse mittlerweile seit ca. 4 Wochen wachsen und habe an den Wangen meine klaren Schwachstellen.
    Besonders irritiert mich mein rotblondes Haar, wodurch es erhebliche Farbunterschiede in meinem Bart gibt. Von braunähnlichen Haaren bis zu hellblonden...


    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und danke euch schonmal im Voraus.