Hallo. Wir waren im Juli eine Woche in der Schweiz - die Natur ist hervorragend und dann 2 Wochen in Italien.
Gruß
Hallo. Wir waren im Juli eine Woche in der Schweiz - die Natur ist hervorragend und dann 2 Wochen in Italien.
Gruß
Hallo. Dieses Jahr planen wir unsere Wohnung zu renovieren. Renovierung braucht viel Geduld und Mühe. Darum planen wir noch keinen Urlaub. Ich habe hier https://wohntrends.creatorlink.net/ interessanten Artikel betreffend Möbeltrends gefunden.
Gruß
Cosplay WE in Utrecht war schon, Walpurgis kommt am nächsten WE ...und dann 3 Wochen Be/NE/LUX Tour mit EAuto (Stresstest mit 2500km) und Wandertouren in den Ardennen
Nur kutze Ausflüge oder Tagestouren. Aber noch nichts geplant, spontan.
Sind ja im Harz, gestern erst Alpakatrail und danach in Thale Mittelaltermarkt mit Kettensägenkünstlern...heut kommt Schierke mit der Walpurgisnscht dran
...und nein, auf dem ersten Bild, das bin nicht ich😉
Dieses Jahr sind Zwischen Weihnachten und Neujahr im Harz unterwegs und hoffen das da ein bisschen Schnee liegt. Unser Großer hat sich ein Winterurlaub mit Schnee gewünscht.
Irgend ein Schiff auf einem Meer wird sicher noch für mich eine Kabine frei haben. Karibik wäre mal wieder.
Ja ich definitiv, bin früher sehr gerne Mountainbike gefahren, auch paar Mal im Harz. Bis ich mir einmal die Hand gebrochen habe. In den letzten vier Jahren haben wir drei Kinder bekommen und ein Haus gebaut, somit bin ich vorsichtiger geworden. Der Winterurlaub wird auch unser erster Urlaub als komplette Familie.
ok....ich frag nur, da es im Harz an der Rappbodetalsperre eine 650m lange Hängebrücke gibt und dann auch eine Zipline über den See... dann noch ein Bungeependel... Harzdrenalin nennen die sich...aber das macht man lieber im Sommer, bis auf die Brücke
Nein du nichts ist ausgesucht. Ich plane vor zu und bin spontan.
Also ist Dein Jahresurlaub noch nicht genommen?
Momentan hab ich auch nur zwischendurch mal ein, zwei Tage frei ... aber da schiebt man sich auch alles voll mit Sachen, die man sonst aufschiebt oder nicht schafft.
Wollten eigentlich mit Bekannten in das Weserbergland, um Radtouren zu machen aber alles ausgebucht.
Spanien