Beiträge von Heiko

    Perfekt mein Lieber,

    Ja , ich bin auch sehr überrascht was die Farbe angeht . Der letzte war entschieden dunkler:)

    Aber alle Welt einschließlich mir gefällt der graue Rauschebart. Ich denke ich werde ihn nunmehr für immer behalten. Alles hat seine Zeit.

    Schön das diese scheinbar etwas müde gewordene Forum wieder etwas mit Leben gefüĺlt wird.

    LG Heiko

    ich habe das auch schon ab und zu .

    Bei mir juckt dann schon einmal das " Unterfell " im Halsbereich ,da setze ich dann am Nachmittag noch mal etwas Bartöl nach und dann ist das auch wieder in Ordnung. Beim Bartöl an sich habe ich allerdings auch die Erfahrung gemacht das ein etwas teureres und hochwertiges bessere Ergebnisse erzielt.

    Gruß Heiko

    Moin ,

    Ja , wäre möglich da will ich Dir nicht wiedersprechen. Ich hatte das so gemacht als ich so etwa 2 -3 cm Länge hatte , . Allerdings war meiner überall gleich dicht , so habe ich damit für ein paar Wochen die Zeit gebrückt bis ich ihn ordendlich mit der Bürste zufassen gekriegt habe und runterfönen konnte. Kommt sicherlich auf die Ausgangsbasis an.

    Aber ich denke er wirt etwas daraus machen.

    LG Heiko

    Aberle ,

    was.Deine.Lücken unter der Unterlippe angeht hätte ich einen Vorschlag für Dich.

    In der Mitte sprießen die Haare ja. Sobald es geht nimmst Du eine Bürste und verteilst diese zu beiden Seiten. Aber nicht glattziehen sondern etwas Volumen hinein stylen.

    Bis dahin dürfte der restliche Bart auch nachgezogen haben. Wenn dem dann so ist was ich glaube bürstest Du auch die Kinnpartie leicht nach links und rechts und wenn schon möglich ruhig in Richtung Wangen um die Ecke. Das ganze etwas aufbauschen , etwas Balm einarbeiten zum leichten fixieren. Das ganze wirkt dann etwas wie so ein Löwenmäulchen . Hört sich bescheuert an sieht aber gut aus. Ich denke.das würde.im ein paar.Wochen bei Dir gehen

    LG Heiko

    Moin Ihr Lieben,


    ich möcht mich kurz vorstellen.

    Mein Name ist Heiko , ich bin 58 Jahre jung und komme aus Niedersachsen in der Nähe von Nienburg. Ich hatte in den letzten 25 Jahren eigendlich maximal einen 3- 5 Tagebart.

    Weihnachten habe ich mich aus einer Laune heraus entschieden " schauen wir mal was noch geht " .

    Das Ergebniss sah dann bereits nach 4-5 Monaten aus wie auf dem Foto. Es ist also nie zu spät. Ich hatte tatsächlich mit anfang bis mitte 20 schon einmal einen Vollbart , allerdings war dieser dann doch eher dunkelbraun. Was solls , meine Frau liebt die neue Farbe:)


    LG Heiko