Moin ,
Ich würde hier das einzig richtige machen nämlich garnichts.
Du bist mal einer von denen die beste Voraussetzungen haben. Ich denke an den Seiten wird der Bart schneller wachsen als am Kinn . Dann überdecken die Haare schnell die zu hoch angesetzte Linie. Das Unterfell wächst dann schon .
Ich würde da wie Volvo schon sagte nichts mehr trimmen.Schön Pflegen dann hast Du ein bischen was zu tun aber ansonsten bis auf weiteres nichts.
Du mußt Dich jetzt einfach entspannen und locker bleiben. Vor allem keine Selbstzweifel , das macht mich ganz rappelig wenn ich von machen immer höre was die Leute wohl denken , wie sehe ich aus usw. Wir sind doch hier nicht in der Klapse. ( Entschuldigung aber das geht mir echt auf den Zwirn ) Wer einen Bart möchte muß ihn wachsen lassen das ist nun einmal so , wir sind doch Männer ( zumindest die meisten ). Also mein Lieber wachsen lassen und Finger weg vom Werkzeug .
In 4 Wochen neue Fotos und dann sehen wir weiter.
Zu Weihnachten ist der Fertig glaube mir
LG Heiko
Und bitte, es soll niemand böse sein wegen meinen Anmerkungen aber manchmal kommt es mir so vor der ein oder andere braucht statt Tipps für seinen Bart eher einen Psychologen.
Was bin froh das meine Mutter eine Frau war🙏
Dich Bartfan meine ich hier aber nicht , ich mußte das nur mal loswerden.
LG Heiko