Wäre das denn für dich eine Option, den Moustache so zu zwiebeln?
Beiträge von BlackBeard76
-
-
Ja, sehe ich auch so. Den Kontrast finde ich gut, Wenn er den Rest des Bartes wesentlich länger wachsen lassen würde, wäre das dann nicht mehr so...5, 6 cm reichen, oder?
-
Für wen wäre denn so ein LICHTER Bart etwas???😃 Armin???
Radiator, Du hast doch schon die Länge...
-
Wo ich die Beiden seh...ich hab heute ne Mail bekommen für Karten zum Open Air- Bares für Rares am Kloster Ebersbach bei Frankfurt....tja, bin ich im Urlaub
-
Ich mags auch, ich glaube, in der Sendung war er sogar schon nen Tick länger....
Wenn man mit so nem Schnäutzer lebt, muss man auch ein starker Kopf sein....ich mag ihn
-
Ich glaube, er nimmt es mit Humor....ich hab seine Biographie als Buch...der hat schon so einiges hinter sich
-
Siehe Promis mit Bart-Thread
-
ok, naja, das Kopfkissen wird sich auch bedanken, wenn es frisches Öl ab bekommt😃
-
Echt? Hab ich nichts von mitbekommen...im Netzt hab ich nicht mal nen Bild gefunden🤣
Tja, vielleicht sind sie empört, weil keine öffentliche Abstimmung zur Genehmigung erfolgt ist🤧🥴🧐
-
Macht es Sinn, abends noch einmal was einzuarbeiten? Damit es über Nacht wirkt?
Zb morgens Butter, abends Öl?
-
Hey Reach,
Hast jetzt eine Maschine gekauft?
-
Horst Lichter war da....der Mann trägt nun VOLLBART...kein Scherz....steht ihm auch, find ich....natürlich mit dicken Schnautzer
-
Hat jemand von Euch am Wochenende im ZDF "Die Show der Shows" gesehen?
-
Horst Lichter war da....der Mann trägt nun VOLLBART...kein Scherz....steht ihm auch, find ich....natürlich mit dicken Schnautzer
-
Hat jemand von Euch am Wochenende im ZDF "Die Show der Shows" gesehen?
-
Der Bart ist jetzt zwar schwerer kämmbar, aber voluminöser😎
-
Radiator ich hab jetzt die Butter das erste mal benutzt.... da brauch man echt nur nen Fingernagel voll....habe die Haare jetzt auch nicht mehr mit Spülung und so bearbeitet, ausschließlich Alepposeife, mehr nicht....
-
...ist ja auch immer eine Motivation für die anderen Mitglieder hier🥳🕺
-
Ja, da hast Du Recht mit....lass uns wissen, wie es läuft👍👍👍
-
ok, hört sich nach nem Plan an😉 bin gespannt. Schnäurzer will ich auch mal wieder versuchen...das wird etwas nervig....