Ich nehme an, das der Bart dann eine Länge haben soll? Oder zum Kinn hin länger?
Beiträge von BlackBeard76
-
-
Na gut, 4-5 Monate...dann würd ich die Linie auch nicht weiter runter ziehen.
Im Endeffekt sollen die Halshaare ja nicht weiter unten zu sehen sein als der Bart....🙃🧐
-
Hier noch mal nen Vergleich, wo die Linie sein sollte bei nem kurzen Vollbart....
Bei nem längeren, also 20+ , gibt's keine....
-
lass die Linie jetzt erstmal so und gib ihm ne Chance, länger zu werden... wie lang soll er denn werden? Falls länger, dann mindestens 4 Monate warten....
-
Also für nen kurzen Bart wie auf den Bildern passt die ERSTE Linie, da man sich eigentlich am Kieferknochen orientiert. Wenn Du nen Vollbart willst, ist eigentlich wachsen angesagt und nicht cutten. Allerdings kann man die Halspartie auch mitmachen lassen, wenn die Vorderhaare länger geworden sind.
Ehrlich gesagt seh ich da nicht so wirklich ein Doppelkinn....
-
uff....ich glaub, da bin ich raus🙈
-
Ok, werde versuchen...
-
...das nix mit dem Rollen, richtig? Mir wehen die Haare immer durcheinander dabei...ich versuch es weiter
-
Bist Du mit der Bürste innen also unter dem Bart, oder von aussen und kämmst? Eigentlich doch von innen, sonst wird dasnix mit dem
-
So, also das mit der Rundbürste nach innen föhnen klappt bei der Haarlänge nicht wirklich.... 😪
-
Was hast Du denn damals benutzt?
-
Da kann ich nix zu sagen, bisher hat es fast nie gejuckt...toi toi...
-
Die Lücken schließen sich, je länger die Haare sind...denk Dir einen Rasen. Frisch gemäht sieht man die Stellen, wo das Moos war...nach einer Woche wird das schon abgedeckt...nach vier Wochen ist es ein Teppich, der im Wind weht...
-
moin erstmal und herzlich Willkommen👋
Diese Frage haben schon Einige gestellt und hatten den Bart so wie Du...Wachsen lassen, dann wird er voller... gib ihm Ruhe dazu, werd nicht ungeduldig und nehm in Kauf, das er nach ein paar Wochen ungleichmäßig aussieht. Die Haare fangen dann an, sich zu biegen und andere stehen noch gerade...völlig normal...und wenn Du Dir unsicher bist, schreib uns und wir sind da👍
-
Ich finds immer blöd, wenn einer versucht, den Lehrer raushängen zu lassen oder meint, er müsse anderen was erzählen...so extrovertiert.
Das war im letzten Form auch so....
"Ja, ne...Du mußt das mal probieren, das ist besser" oder " ja, aber ich kanns besser"
Das macht hier keiner👍🕺
-
Obwohl die Tatiana Schmhaljuk eine weitaus größere Range in der Stimme hat, finde ich.
Was hast Du so für Favs?
-
kennst Du Jinjer?
-
Naja, stell Dir Semino Rossi mit Vollbart vor....das passt iwie nicht, oder?🙈 Auch in puncto Musik
-
Ich finde, das das Forum echt helfen kann...viele Tipps und lustige Dinge, man erfährt viel, tauscht Erfahrungen aus, ....cool
Und es gibt keine negativen Schwingungen hier, das macht viel aus.
-
Bin auf Arbeit mach ich nachher👍👍