Prima Ergänzung👍👍
Kannst auch jederzeit Fortschrittfotos machen...
Prima Ergänzung👍👍
Kannst auch jederzeit Fortschrittfotos machen...
lass ihn 2 Monate wachsen, dann sieht er voller aus. Dann hast Du ein Besseres Gefühl dafür. Wahrscheinlich wird es bei Dir unter der Lippe etwas leer aussehen, was ok ist, aber Dein Beispielbild hat da mehr wie Du.... aber das ist ganz normal, das man u.U. an der Stelle magere Haarausbeute hat.
Hallo,
Wie auch bei Deinen Vorgängern sei gesagt, das Du den Bart erstmal wachsen lassen mußt, um das genau zu sagen. Wie möchtest Du ihn denn haben?
Wie soll der Bart denn werden? Voll, lang, kurz, Stufen?
...oder, welche ich noch besser finde:
Das liegt bei mir rum als Wildschweinborstenbürste....
Hi,
Ja, ich sehe das genau wie Radiator. Weniger ist oft mehr...und das Öl sowie die Wildschweinborstenbürste sind genug. Die Bürste ist nicht zu vernachlässigen, da sie wesentlich besser ist als eine normale Bürste.
Das Besondere daran ist, daß die Naturborsten das Fett aufnehmen und dann gleichmäßig wieder ans Haar abgeben.
Bartpflegeprodukte lassen sich gut in den Bart bürsten und so optimal und gleichmäßig verteilen. Beim Bürsten wird außerdem die Haut sanft massiert, was die Durchblutung fördert.
...oder doch so?
Ein Oster-Bart:
Warst Du etwa auch in Bremen😉🤪?
Ich musste heute nur mal kurz in den Baumarkt und dann noch im Lebensmittelladen Mehl holen....es gab keine Parkplätze mehr und ich war über eine Stunde weg.....Hab ich was verpasst?! ...Die spinnen doch alle, oder?
Erholt Euch trotzdem schön👍😉
Hallo,
Ich wollte Euch nur frohe Ostern wünschen.
Nicht, das Ihr noch Eier im Bart versteckt und vergesst.
Habt ein paar schöne Tage...oder muss jemand arbeiten?
Gestern war ich beim Chapterabend vom Club und hab gemerkt....viele Kinnbärte mit kleinem Schnautzer...
Hab das mit dem Föhnen noch mal probiert...jetztging es etwS...aber durch den Eind ziehen sich die Haare ja vom Kinn an zur Seite, somit bringt mir das am unteren Ende wenig🤪😵💫🥳
äh, also nicht wg dem Hund, sondern dem Bart...
Zum Thema Beyerische/ Ungarische Bartwichse...ich hab die und find sie schrecklich....wenn man nicht schnell genug ist, wird sie grieselig und sieht nach Schuppen aus...
Du machst Deine ja selber, ist bestimmt besser..
Wenn ich das so sagen darf, du hast einen volleren Bart wie ich. Moustache geht bei mir auch so, denke ich, aber ich hab unter dem Kinn keine langen Haare...komisch...
Wenn ich das mit den beiden Zöpfen machen würde, dann hätte ich in der Mitte ne Lücke. Bei Dir ist alles dicht.
Tendenziell find ich das Bild mit dem Hund am Besten...
Das ist ja mal ne ausführliche Fotostrecke. Vielen Danke, Radiator, für die Infos.
Das wird schwer...ich hab mir selbst gerade einen Hair clipper geholt, damit ich unter 0,5 mm komme...
Ja, schau mal....find ich witzig
ok....bei mir ist es das Gegenteil...Die Haare biegen sich nach innen.... aber das ist denke ich, auch eine Frage der Länge....