Naja, zumindest ist das Problem seitdem nicht aufgetaucht....man soll schlafende Hunde ja nicht wecken, sagt ein Sprichwort🙃
Beiträge von BlackBeard76
-
-
ok gegen trockene Haut oder Mischhaut?
-
..Zwischenstand: nachdem ich die gekauften Produkte weggelassen hab und die SChen selber mixe, hab ich keine gelben Ränder mehr....
-
Jaa, ich merke so langsam, daß die Tipps wertvoll sind...haha Eis aus der Waffel ist schon mal tsbu....Bier mit Krone...shit
-
äh, anders: macht Spaß, die Dinge selber herzustellen....🙈
-
Also ich kann nach wie vor die Rezepte von Radiator empfehlen. Bin bisher zufrieden...und es macht auch Spaß, es selber zu machen
-
Cookienomicon???
-
Hey, Flinkbaum....wie lang ist denn Dein Bart jetzt?
-
Das mit der Bürste klappt nich so, nehm nun auch nen Kamm...geht besser...hast aber Recht, die Haare sind noch zu kurz, um sich zu legen...
Aber das wird noch....Geduuuuld👍😋
-
Sorry, das ich erst jetzt antworte...
Ach, das hab ich mir ja ganz anders vorgestellt. Sieht gut aus 👍☝️
-
Moin, das sind ja mal etwas andere Tattoos. Cool.... Magst die msl zeigen? Die Maschine zumindest?
-
Uff, das ist ne gute Frage .. das habe ich persönlich noch nie gehabt bzw gehört. Leider kann ich Dir da nicht weiter helfen, bin aber gespannt....
-
...und nein, auf dem ersten Bild, das bin nicht ich😉
-
Sind ja im Harz, gestern erst Alpakatrail und danach in Thale Mittelaltermarkt mit Kettensägenkünstlern...heut kommt Schierke mit der Walpurgisnscht dran
-
Ja, ok....ich hab so eine Minirundbürste, Durchmesser 1,5 cm...mit dichten harten Borsten.....Die ist dafür doch ok?
-
Moin, wollte das Thema mal wieder aufleben lassen.... gibt ja mittlerweile so einige Neue hier...
Was habt Ihr so?
Ich selber hab über den Rücken eine Szene aus Wallhalla, ein Arm mit Wikingern, den anderen in Biomechanik...eine Brust mit Armausläufern. Dazu auf einem Bein vom Knie abwärts bis auf den Fuß meine Nightmare-Ecke... in den Tattoos eingebaut persönliche Dinge, Nickname und Lieblingsbands
Buntes Sammelsorium also...naja 28 Jahre gesammelt halt👻🤘
-
Cosplay WE in Utrecht war schon, Walpurgis kommt am nächsten WE ...und dann 3 Wochen Be/NE/LUX Tour mit EAuto (Stresstest mit 2500km) und Wandertouren in den Ardennen
-
Heute:
So richtig bearbeiten ist da noch nicht, da die Haare noch zu kurz sind. Sie gehen schon über die Oberlippe, aber essen und trinken ist noch kein Problem... bis auf einen Hanfdöner, dessen Tsatziki ich dann quer unter der Nase hatte🙈 war aber auch im Dauerregen und ich genervt....
-
Ausgangssituation vor einem Monat
-
Hallo,
Ich wollte zwar erst im Herbst anfangen, aber da ich zu faul zum Kürzen des Moustaches war, dachte ich mir, kann es auch nun losgehen...
Da dachte ich mir, das ich ja mal Fortschrittbilder von Monat zu Monat machen könnte... vielleicht interessiert es ja jmd 👍👍