Man kann die links glaube nicht öffnen ?
Beiträge von Aberle
-
-
-
Schreib auch gerne zwischendurch 🙈😂
Hab auch damals zwischendrin jeden zweiten Tag gedacht er muss ab und mich dann hier wieder ermutigt 🙈😂
was ggf auch hilft, schon schöne kontieren zu ziehen und diese jede paar Tage rasieren und pflegen, dann fühlt man sich gepflegter 🙈😂Hab damals recht direkt die halskontur gesetzt und die Wangen.
Siehe mein Beitrag.
dann hat Du das Gefühl er ist gepflegter 🙈😂 -
Hey
Guck mal
Meine bisheriger Weg
Guck in meinen threadt rein
Wie rasieren, schneiden, wachsen lassen ? Was würdet ihr machen…
sieht fast aus wie bei mir :)???Guck das erste und die letzten Bilder ☺️
-
Viel passiert aktuell nicht, aber vielleicht motivieren diese Bilder andere zum weitermachen und druchhalten
-
Definitiv:) er war ja vorher schon gut da
Jetzt hat er schon minimal die Form und und drei Monaten bin ich vorne auf Ziellänge und außen auch langsam dann
-
Moin Mädels,
ich musste am Wochenende auf eine Hochzeit und habe mir dann mal ein paar Stunden Zeit genommen, um etwas mehr Kontur bzw „Pflege“ reinzubringen.Vorne habe ich die Länge exakt so gelassen und nach hinten etwas Volumen weggenommen.
Sodas jetzt beim nachwachsen bzw. wachsen schon leicht die Kontur vorhanden ist, welche ich später mal will bzw den Stil.
meine untere Halskontur habe ich deutlich geändert. Meine vorherige war deutlich zu rund bzw wie ein V und ohne gerade Linien.Ebenfalls habe ich hinter dem Kinn unten in Richtung Hals etwas länger reduziert damit ich schon den typischen Tail bekomme.
jetzt heißt es weiter warten und wachsen lassen und Konturen nun so immer wieder beiarbeiten.In drei vier Wochen bin ich vorne nochmals deutlich länger und hinten auch wieder auf Länge. Jetzt wieder warten und warten… 😂🙈
-
Hehe ja gebau am 18 rum war er ein paar Tage alt. bzw ne Woche oder zwei.
Wenn ich die Bilder von damals nochmal anschaue, dann hätte ich es nicht gedacht 🙈
Ohne das Forum hier, hätte ich’s bis jetzt nicht durchhalten 🙈😂
-
Hab mir jetzt mal ne runde Büste bestellt und die Haare etwas glatt zu bekommen
Hab gestern Abend im Hotel die ersten Tests gemacht… allerdings mit einer Zahnbürste als Bürste 🙈😂
Habe aber die Haare gestern dadurch schon deutlich glatter bekommen und mich deutlich wohler gefühlt
das Bild ist von heute… ggf hilft es jemand, auch neues, als Motivation.Hab mir eben meinen ersten post und den jetzigen angeschaut und doch einen massiven Unterschied erkannt 🙈😂😂
Wenn ich mir die Haare jetzt noch 2-4 mal so lang vorstelle könnte das echt gut werden -
Aktueller Zwischenstand: 😂🙈
-
Danke euch für eure Anregungen
-
Hey 👋🏻
Alles gut ich trimme ja nur die Konturen und wenn ich das nicht gemacht hätte bis jetzt, dann wäre er schon wieder ab 😂🙈
-
Genau fühlt sich direkt doppelt so professionell an 😂😂
Nein, noch nicht. Ich habe selbst mit Rasiermesser und Hobel die Konturen ganz scharf nachgezogen.Und werde jetzt mal noch 4-6 Wochen warten
-
Ich habe mir jetzt mal einen Bürste, ein Öl, nen Hobel, Seife und Krimskrams besorgt.
Das hat schon mal Spaß gemacht und die Konturen sehen nochmal exakter aus
-
Um die Länge am Kinn Deines Vorbildes zu erreichen, brauchst Du noch etwa 3 bis 4 Monate ohne trimmen. Aktuell sehe ich eigentlich gar keinen Grund, zum Barbier zu gehen. Hals- und Wangenlinien hast Du akkurat gesetzt und Dein Bart sieht rundum gepflegt und ordentlich aus. Die Wangen sind noch nicht vollständig dicht, aber das wird noch besser. Was Du als Lücken unter der Lippe bezeichnest, sehe ich nicht als Lücken und schon gar nicht als Makel an. Das ist einfach ein Bartwuchs, den seeehr viele haben und der sowohl bei kurzem als auch langem Bart genauso cool aussieht wie bei gefülltem Bart unter der Lippe. Ich befürchte, dass der Barbier Deine Wangen mit der Maschine runterstutzt und die Wangenlinie zu tief angesetzt. Dann bist Du wieder da, wo Du vor 4 Wochen warst. Du kannst Dir aber beim Barbier auch einfach nur die Haare schneiden lassen und sagen Finger weg vom Bart! Wenn Du z.B. die Seiten sehr kurz schneiden lässt, hebst Du auch Deinen Bart hervor.
Ja genau bis ich dort bin dauert es noch ein paar Monate
Wilco -
Ab wann kann man mit dem Gedanken spielen mal zum Babier zu gehen ?
in diese Richtung würde ich glaube gerne gehen.Er hat auch diese Lücken unter der Unterlippe und recht ausgedünnte Wangen und recht tiefe Konturen.
Das würde mir glaube als Ziel gefallen 🙈
ich hab mir jetzt einfach mal einen Termin gemacht für morgen…Auch wenn es nicht viel bringt es macht ggf Spaß und fühlt sich professioneller an und die Grenze alle wieder zu rasieren steigt hoch, weil es sonst zu schade drum wäre 🙈😂
-
Dann bin ich beruhigt 🙈☺️
Aktuell fühle ich mich noch wohl bzw das beobachtet fühlen hat etwas nachgelassen. Glaube weil er jetzt schon was länger ist.
-
Soooo.
Es wäschst immer noch 🙈
Aktuell immer Konturen am ziehen. Backen unangetastet gelassen bzw nur zwei drei Haare entfernt, aber die dünnen Stellen wachsen lassen.
Seitlich hab ich oben an den Ohren 3 mm gesetzt, darunter 6 und dann 9.
Um langsam Stück für Stück in Richtung Duck zu kommen.
aber nur minimal. Damit der Übergang jetzt schon langsam entsteht und auch beim der kopfbehaarung kein großer Übergang ist.Hab seitlich am Kopf auch immer 3mm auf 6 mm hoch.
-
Was denkt ihr über einen bartroller ?
vom Prinzip her hört es sich logisch an und ich habe eine Bekannte gefragt die Hautärzte ist und diese meinte das es vom Sinn her durchaus helfen kann. Natürlich keine wundern, aber es kann auch nicht schaden 🙈Würde ggf an den Wangen und unter der unteren Lippe helfen
Aktuell fühle ich mich nicht mehr so assi und beobachtet. Das hält hoffentlich paar Tage an und bis es wieder kippt 😂🙈
-