Bin grad hierdrauf gestoßen, also Pepa und Grissli hätten den Gewinner locker weg geputzt.
Beiträge von Joaquin
-
-
Cooles Ding
-
Buenos Dias,
Ich nutze Mal die kurze Pause hier im Institut um ein kurzes Update zu hinterlassen.
Mein Bart wächst nun schon gut 10 Wochen, meistens empfinde ich ihn als sehr schön, hatte aber auch schon Phasen wo ich am liebsten das Rasiermesser raus geholt und kurzen Prozess gemacht hätte.
Aber so langsam merke ich dass mein drang wächst, Mal zum Barbier zu gehen. Noch ist der Bart nicht so weit, die Seiten sind nicht so füllig wie sie sein sollten, im Vergleich zum Kinn, daher sieht es etwas "ungepflegt" aus.
Warum ich zum Barbier will?
In knapp einem Monat habe ich ein 9 wöchiges Praktikum, in einer Rehaklinik und da darf/kann/will ich nicht aussehen wie ein Penner. Nur weiß ich halt nicht was genau gemacht werden würde. Bringt er ein wenig Form rein? Schneidet er eventuell zu viel ab? ..Das Problem hier ist auch das ich in meiner Nähe keinen vernünftigen Barbier habe. Es gibt den ein oder anderen türkischen "Barbier" aber die lehne ich aus religiösen Gründen ab.
Und bevor hier jemand denkt ich wäre ein Rassist, dem ist nicht so.
-
Ich hab leider nur zwei Möglichkeiten, einmal Glatze, wobei ich meine Glatze liebe....und Alternativ könnte ich so ne Mönschsfrisur haben, wie bei "der Name der Rose"
-
Aaauuuuuutsch....
-
Ja die lieben Frauen:)
Die Frisur ist auch Top. Bei mir ist leider nichts mehr mit Kopfhaar Frisur.
-
Schön deinen Weg zum Bart zu sehen.
Also ein "Silberrücken"-Bart find ich auch Super, wegen deiner Frau gefärbt?
-
https://www.snobtop.com/barber-shop-guide-fuer-deutschland/
Naja, übers Handy kann ich kein Link einfügen...
Dort stehen eine menge Barbiere
-
Ich glaube das ist jetzt diese ekelhaft perverse Phase, wo die Barthaare diese blöde zwischenlänge haben. Besonders die Koteletten... Muß ich wohl durch...
-
Mein Bartwuchs geht mir Grad so'n bisserl auf'm Sack!!
Ohmmm....... Gaaanz. Ruhig, alles wird gut...
-
Wo treibst du dich denn in Galizien rum?
Meine Familie väterlicherseits sind "Zigeuner", ziehen heute noch mit der Wohnwagen Karawane durchs Land. Verdienen ihr Geld mit Kirmes Attraktionen.
Ich hab's Mal einen Sommer mitgemacht, ein unvergessliches Erlebnis.Das war Mal anders, zu Francos zeiten haben die wie wahnsinnig geschmuggelt, von Portugal nach Spanien. Sind In der Gegend um Ourense noch bekannt. "Los trece" nannte man sie damals. Mein Vater hatte 16 Geschwister und 13 davon haben sich dem "contravando" gewidmet.
Meine Familie mütterlicherseits kommt aus Ubeda, in Andalusien. Meine Heimatstadt ist Burgos, kennst du sicher, in castilla y Leon.
-
Oh, Pulpo aufm Teller, lecker dann gehe ich davon aus das das in Galicia ist? Mein Vater kommt von da, aus Celanova, neben Ourense.
-
Ich würde auch gerne noch einmal den Weg gehen.
Die Ankunft war ganz witzig, Massen an Menschen haben mich empfangen... Bis ich dann bemerkte das die alle auf die Königin Sofia warteten :). So hab ich die dann auch noch sehen können:)
-
Und die Farbe ist auch super!!
-
Auch von mir ein bienvenido Amigo barbudo
Top Bart!Den Camino habe ich auch hinter mir, den Camino Frances, auch schon 27 Jahre her, damals mit 16 gemacht... Wow... scheiße wie die Zeit vergeht.....
Was fährst denn für'n Moped?
-
Grüß dich Kratos,
Im ersten Augenblick dachte ich Pepa wäre in der Midlife-Crisis, hätte sich geschminkt und sein Profilbild geändert, bis ich sah das es ein neuer Mitglied war die Ähnlichkeit kann man nur schwer abstreiten:)
Freut mich das du hier bist, willkommen
P.s.: hör auf die Jungs, die habens drauf
-
Hab mir jetzt auch Mal von Bart Royal das Shampoo, Bartöl, Bartbalm und Bartwachs geholt, in Oud Wood, stimmt schon, riecht ganz gut.
Was ich vom Geruch her ja förmlich auslöffeln könnte ist die Pomade 2 in 1 von Balea Men, aus dem DM. Bartfestiger gleich null aber sowas von geiler Duft! Sheabutter halt:-)
-
also so wie du es hast wäre perfekt, so war nämlich auch mein Ziel, und viel länger dürfte ich wahrscheinlich auch nicht
-
Ich denk auch, je weniger Gesicht man sieht
Spaß beiseite, ist mein erster Versuch
-
Grüß dich,
Danke dir, das wächst so, da wird nichts rasiert