Wow, Respekt Pepa, bei mir würde es nicht einmal annähernd so aussehen und obendrein würde mir sicher das ein oder andere Ohrläppchen fehlen:)
Beiträge von Joaquin
-
-
Grüß dich,
Ich benutze den Wilkinson Hydro5 mit normalen Rasierschaum von Wilkinson. Hab mich damit noch nie geschnitten, rasiere meinen Kopf alle 2-3 Tage. Auch wenn ich es eilig habe klappt es super. Die feinen gerätchen und teuren Öle/Cremes und co hebe ich mir für meinen Bart auf.
-
Meinst du dein Badezimmer;)?
-
Gell?
Soooo geile Sachen!!
-
Grüße euch,
Kennt einer die Seite?
Sind ein paar echt nette Sachen drin, ich steh auf so 40ger - 50ger Jahre Kram:) .Hab den Link beim "Feind" gefunden einen Nass Rasur Forum
http://pomadeshop.com/epages/6…s/61591627/Products/31005 -
Gratuliere:)
-
Eine Ray, auch schön, steht dir.
Mein Gott, wir sind ja wirklich schlimmer als das weibsvolk:) .
Wenn meine Frau wüsste wie sehr wir uns hier mit komplimenten überhäufen, würde sie mir sicher Binden kaufen garnicht Men like:)
-
Danke ja die Brille ist notwendig, sehe leider nicht mehr in full HD
Sah sie im Geschäft und musste sie haben, die ist so old school:)
-
Danke, die Koteletten Partie muss jetzt aber dringend gemacht werden, kann so nicht ins Praktikum...
-
Órale wie geil ist das denn?!?!
-
Und weiter geht´s...
Mein Bart wächst und gedeiht, mal mehr mal weniger zufriedenstellend...
Ich sollte eigentlich die Wohnung auf vordermann bringen, so müssen wir nicht am Wochenende putzen, dann war ich kurz im Schlafzimmer, sah die Kamera...und was soll ich sagen, ich lass mich soooo leicht ablenken...
Hab jetzt schnell mal ein paar Fotos gemacht....
-
Wow,machst du Gewichte an jedes einzelne Haar?!?!? Wahnsinn wie das wächst, bei mir ist gefühlter Stillstand...
Sieht sehr gut aus!
-
Ich finde es bemerkenswert das man sich so sehr damit befasst, und ich denke wenn man einmal das wissen hat solche, für mich komplexe, Bartöle zu kreieren, auch immer mehr der drang entsteht noch komplexere Öle zu mischen... Und genau daran scheitere ich.
Das erinnert mich an die Geschichte mit der Kröte und dem tanzenden Tausendfüßler.
-
Das sieht gleich um ein Vielfaches besser aus. Top!
-
Wer hat denn die Rezension geschrieben? Chewbacca??
-
-
Bilder von der Bart Weltmeisterschaft.
USA waren wohl die großen Gewinner. ich sollte Mal meinen Cousin Charleston SC anrufen und fragen was sie dort so benutzen:)
-
Also mit deinem Bart wärst du sicher nicht der letzte.
-
Schade, bei blackbeards gab es wohl auch eine Meisterschaft
-
Ich sollte mir angewöhnen einen Artikel komplett zu lesen bzw. mir alle Bilder angucken.