Beiträge von Chris Curt

Ganz ehrlich...? Finde ich kacke das, dass so gemacht werden muss...das nenne ich totale und Hirntote Methoden und hat überhaupt nix mit einer "Gemeinschaft" zu tun um ANDEREN bedürftigen Menschen zu helfen, das IST SOWAS von nur FAMEGEIL in meinen Augen.

Stimme dir zu 100% zu. So etwas hätte ich nicht erwartet :thumbdown: .

Viele Grüße
    Chris

Auch dir ein gutes neues Jahr.

Na, das wird doch was. Nun brauchst du nur noch viel Geduld. Wenn das Balm zu wenig hilft, nimm ein Bartwachs. Das ist stärker.

Viele Grüße
    Chris

Ich habe das Schampoo inzwischen auch schon 3 Mal getestet. Man fühlt sich extrem sauber und es riecht sehr gut.
    Aber mein Bart wird extrem strohig dadurch. Man braucht danach ein extrem gutes Bartöl.
    Das Öl von Loreal ist ok, reicht da aber nicht. Der Balsam ist ein Hammer. Der Pflegt auch extrem gut.

Hi und herzlich willkommen.

Dass das immer noch Bartfärbemittel ist, kann nicht sein.
    Ich hatte meinen Bart heuer auch 3 mal gefärbt. Man sieht absolut nichts mehr. Vor allem kann der Haarnachwuchs nichts von der Farbe mehr haben.

Vielleicht hast du einfach dunkle Stellen im Bart. Meiner ist auch grau hat aber einige schwarze Stellen.
    Auch die Haarstruktur ist nicht komplett gleich.

Somit kannst du da nichts machen außer färben. Auf den Bildern sieht man keinen wirklich auffallenden Unterschied.
    Es gibt aber eigene Mittel, welche die Naturfarbe herausholen. Das könntest du probieren. Ich glaube aber nicht, dass es was nützen wird.

Viele Grüße
    Chris

Hi und herzlich willkommen!
    Das mit dem Bart wird auf jeden Fall was. Wie bei allen braucht es nur Zeit.
    Wichtig ist, dass du Bartöl und Bürste verwendest, damit du dem Juckreiz entgegen wirkst.
    Das Kräuseln ist egal. Du brauchst damit zwar viel länger für einen langen Bart, aber dafür wird er umso dichter.
    Den Olb einfach immer wieder bürsten.

Viele Grüße
    Chris

Hab mir jetzt auch das Set von Loreal geholt.
    Das Öl ist seeehr dünnflüssig aber es passt schon. Den Rest habe ich noch nicht probiert.
    Der Geruch ist wirklich sehr angenehm. Gefällt mir sehr gut.

Bei uns hatte das kein DM sondern nur Müller.

Also wie meine Vorredner schon geschrieben haben, heißt das Zauberwort Geduld.
    Es haben sich schon einige gewundert, was mit der Zeit aus einem zarten Pflänzchen werden kann.

Und wenn es trotz viel Zeit nicht deinen Erwartungen entspricht, kannst du ja einen Balbo/Ducktail Mix machen. Weiß gerade nicht, wie das dann heißt, aber ich hoffe du weißt was ich meine.

Viele Grüße
    Chris

Ja das meinte ich, war aber blöd geschrieben von mir.
    Mit "er macht alles" meinte ich, dass er Bart und Haare damit gemacht hat. Bei mir aber nicht, weil ich das nicht mag.

Also Wellen hab ich immer. Dazu kann ich leider nichts sagen.
    Zum Thema Barber: also mein bisheriger hat alles mit der Schere gemacht.
    Ob meine Friseurin, die mir nächste Woche den Bart machen darf, das auch so macht, weiß ich noch nicht.

Fotos sind super. Was man da vom Bart sieht, schaut sehr gut aus.
    Nur nicht selbst dran gehen!!!!! So wild schaut es nicht aus.
    Einfach wachsen lassen.

Zu vorher kann man nur sagen, dass der Bart dir sehr gut steht und du damit reifer aussiehst.
    Ist wie bei mir. Ich sah ohne Bart so richtig bubihaft aus. Erst jetzt fühle ich mich als richtiger Mann. Das merkt man auch an meiner Haltung und meinem allgemeinen Umgang. So bekomme ich es zumindest von der Familie gesagt.

Viele Grüße
    Chris

Ja, die Front ist extrem breit. Meint man gar nicht so von der Seite her.
    Könnte ruhig etwas schmäler sein. Aber ich stehe momentan wie schon öfters geschrieben auf massive Bärte.

Ist gut geworden :thumbup: