Jau krass, der is ja richtig buschig
Beiträge von BeardedBenni
-
-
-
Mein Oliba, kommt mir so vor, wächst in der Mitte überhaupt nicht mehr. Nur seitlich
-
Diese meinte ich, jetzt sehe ich gerade das die auch noch günstiger ist

https://blackbeards.de/hercules-saegemann-rundbuerste-9226/
Online ist sie momentan nicht verfügbar, müsst die Meldung schließen dann sieht man sie. Ich hab sie vor Ort bei den Jungs schon gesehen.
-
Ich denke wenn meiner länger ist werde ich mir noch eine andere besorgen, bei den Blackbeards habe ich eine Mischung aus deiner und meiner gesehen, Quasi aus Kunstoff mit Rundköpfen, die sind länger, und drunter so kurze Wildschweinborsten wie meine.
-
Ich wollte euch meine neueste Anschaffung präsentieren. Da ich dem Rat von Pepa nachgehen werde und mir Abends, oder Morgens, jetzt hin und wieder alles in Form föhnen möchte, habe ich mir eine Rundbürste zugelegt. Die ist halt jetzt mit Wildschweinborsten. Fand die von der Größe her für mich Ideal. Kostet übrigens 11,98 €, Drogeriemarkt Müller.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29356180yb.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29356181db.jpg]
-
Ich finde schon das man noch Fortschritte sieht, zu den letzten Fotos erkenne ich schon einen Unterschied.
-
Alles anzeigen
Eigentlich bin ich ja kein Fan von zu vielen verschiedenen Düften und ich glaube ich habe mit den ätherischen Ölen auch etwas übertrieben, aber heute habe ich noch ein Öl zusammengepunscht.
Ich bin begeistert, es riecht wirklich toll nach Wald, Natur und Wildnis.25 ml Traubenkernöl
15 ml Arganö
5 ml Kokosöll
5 ml Rizinusöl2 Tropfen Kiefernadel
3 Tropfen sibirische Tanne
1 Tropfen Bergamotte
1 Tropfen Wacholderbeere
1 Tropfen AprikoseAchja ich nenne es chrizQs Wildness

Was ich sehr gerne hätte wäre ein Öl, das nach verbranntem Holz, Lagerfeuer und Rauch riecht
Hört sich sehr gut an. -
Achso, süß ist nicht so jedermann`s Sache. Hat vielleicht Bart_tomek ein ätherisches Vanille???
-
Es steht eh auf diversen Internetseiten das man eigentlich auch Bartöl als Rasieröl verwenden kann.
-
chrizQ, hast du zufällig ätherisches Öl Vanille? Wenn ja, wie riecht deins im Bartöl?
-
Das dachte ich mir schon die ganze Zeit Bart_Tomek
-
Hab ich auch gelesen das es ein Programm ist. danke trotzdem für die Aufklärung
-
SAP? Steh gerade auf dem Schlauch

-
Wie gesagt, vielleicht probierst mal das ohne ätherische Öle.
-
Mein nächstes Rasieröl wird definitiv auch selbst gemischt. Hab aber jetzt noch einiges in meinem Golddachs Fläschchen drin.
-
Ein Hoch auf OAK

-
Ich glaube FCB 1900 war das, im Thread Barshampoo selber machen.
-
In letzter Zeit habe ich morgens immer öfter Probleme meinen Bart in die gewünschte Form zu zwingen.
Klar den bad-beard-day kennt jeder von uns, aber mittlerweile ist das bei mir fast zum Standart geworden, da sind die good-beard-days eher die Ausnahme.Ich weiß nicht wirklich woran das liegt, das Öl, Seife und andere Pflegeprodukte kann ich ausschließen, da ich dort zwar durchaus Neues ausprobiert habe, aber immer wieder zwischendurch auch die älteren, bewährten Produkte verwende.
Ich hoffe dass, das nur eine Phase ist und einfach damit zutun hat, dass die momentane Länge problematisch ist, aber teilweise stehe ich jetzt morgens echt 10 Minuten länger im Bad und hab deswegen den Wecker schon 10 Minuten früher gestellt..Hey ChrizQ, vielleicht kannst uns ja wenn du lust hast wieder ein kleines update von deiner Bartpracht machen, würde mich sehr interessieren.

-
Bekomm ich jetzt ein Fleißbildchen? Oder ein König mit Krone?
