Sehr sehr schöner Bart, gefällt mir echt sehr gut. ![]()
Beiträge von BeardedBenni
-
-
Meine neue Kreation hört auf den Namen Orange Kiss
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29348728su.jpg]
Rezept: Bearded Benni´s Orange Kiss
Trägeröle:
10 ml Bio Mandelöl (Greenmade)
10 ml Bio Traubenkernöl (Greenmade)
10 ml Bio Kokosöl fraktionier (Naissance)Ätherische Öle:
5 Tropfen Vanille Bio (Naissance)
2 Tropfen Ylang Ylang Bio (Maitreya)
3 Tropfen Orange süß Bio (Naissance)Als Anmerkung nebenbei für alle die anfangen möchten selbst zu mischen, das ätherische Öl Bio Vanille von Naissance richt für mein empfinden im Bartöl rein gar nicht nach Vanille. Bin mit der Meinung nicht alleine. Ich muss mich jetzt mal umschauen ob ich vielleicht von einer anderen Firma eins finde das wirklich gut riecht.
-
Sieht ja heiß aus

-
...leider reagiere ich allergisch auf das Teebaumöl, das drin ist. Schade! Irgendeinen Tipp?
Wenn es unbedingt Brisk sein soll musst du bei dm mal schauen, da gibt es auch eins ohne ätherische Öle, ist geruchslos. War mein erstes Bartöl.
-
Alles klar, wird gemacht
-
Heute Abend wird eine neues Bartöl erstellt, bin schon total nervös 8o. Sollte ich vielleicht für meine Bartöl Kreationen einen eigenen Thread erstellen oder hier bleiben?
-
Pepas Signatur ist die beste

-
Super Titel

-
Hab noch nicht rausgefunden wo ma den Namen anpassen kann.
Du musst gleich deinen ersten Beitrag bearbeiten, oben kannst du dann die Überschrift ändern -
Hab meinen thread jetzt auch einfach mal umbenannt, ich weiß ja jetzt das es was werden kann. Mit viel Geduld

-
Hier herrscht ja richtig Zucht und Ordnung


-
Ist ja schon mal ne ordentliche Länge, respekt.
-
Willkommen der Bärtige

-
Achso, die hab ich ja schon lang. Nur lange nicht mehr benutzt. Hast recht. Die ist genial
-
Da ist sie wieder, die Sucht

-
Gute Besserung ich wär gern mit gekommen wir machen sowas so selten bis garnicht im Moment.
Danke dir, wenn die Kids ein bißchen größer sind kannst vielleicht ja wieder in die Berge. Achso, aber deine Frau ist nicht so der Fan von Berggehen oder? -
kemot_trab, wie heißt die App nochmal?
-
coole Fotos

-
Vielen Dank für die guten Tipps
-
@Pepa, bürstet du beim föhnen deinen Bart dann mit einer Rundbürste oder deiner Ganz normalen Bartbüste? Vor dem föhnen schon Öl rein oder nicht?