Super, Fortschritte sind definitiv zu erkennen. Immer am Ball bleiben ![]()
![]()
Beiträge von BeardedBenni
-
-
Das wäre ja der perfekte start einer kompletten Dokumentation deines Bart Projekts.
-
Den Channel kenne ich, ja. Das Video habe ich aber noch nicht gesehen. Sehr interessant, danke an user. Wie wäre es mit einem kompletten Profil, würde mich interessieren was du so im Gesicht trägst

-
Ich wünsche dir auch alles beste für Freitag, genießt den Tag. Bei mir ist es Freitag auch soweit

-
Habedere Gustav
Edit:
Seit wann lässt du denn schon wachsen? Fotos wären echt super, dann könnten wir uns ein besseres Bild von dir machen

-
Upload größer als nur 150 kb wäre wünschenswert
-
Zu welchem gehst du?
-
Oder der Rote....
, Hut ab Poly. Tolle Bartpracht. Auf dem Bild hast hinten super Volumen drin, gefällt mir 
-
Wie bei mir, ohne Bürste und Kamm fühle ich mich nackt
-
Wow, hast ja auch schon ganz schön was angesammelt

-
Die Bartpracht ist einfach nur der Wahnsinn

-
Da liegst du richtig, 20 grad dH haben wir in Rosenheim. Werde auf jeden Fall berichten wie es mit der Seife klappt
-

, heb es mal auf, vielleicht find ich sie ja so gut dann nahm ich deine auch -
Ich hab mir jetzt mal nur aus Interesse die Aleppo Seife und die ungarische Bartwichse bestellt. Erfahrungsberichte gibt es nächste Woche

-
Zitat
Bei uns im DM Markt gibt es seit neuesten Produkte von Bart Royal. Dahinter verbirgt sich die Bartbracht GmbH. Die folgenden Produkte gibt es in verschiedenen Duftrichtungen. oud Wood, cocos, Vanille. Oud Wood find ich richtig gut vom Geruch her.
Hat jemand schon getestet??[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29656807zj.jpg]
-
Hehe
sieht bisschen struppig aus 
-
Bin aber tatsächlich immer wieder verwundert wenn ich in den Spiegel schaue was sich da entwickelt hat.
-
-
Jetzt hab ich es auch gesehen. Und, zufrieden? Welche Seife bzw. Creme verwendest du?
-
Welche Größe hast du dir zugelegt?