Hat ein bisschen was von Pippi Langstrumpf, nur etwas anders ![]()
Beiträge von BeardedBenni
-
-
Ohhhhh sorry, hab ich übersehen
-
Eben
aus dem Grund dachte ich wäre das perfekt, und irgendwie hätte ich halt auch gerne diese Utensilien im Bad stehen 
-
Bin nämlich am überlegen mich auch mit Rasierseife, Rasiermesser etc. auszustatten. Aber nicht für die Rasur des Bartes sondern der Brustbehaarung.
-
Bist du im allgemeinen zufrieden mit dem Zubehör von Schwarzweisskeramik?
-
In dem Bereich Neuigkeiten werden leider nur 5 Beiträge angezeigt, gibt es irgendeine Möglichkeit dort einen Button einzubringen der einem die Möglichkeit gibt die weiteren ungelesenen Beiträge zu öffnen?
-
Hört sich gut an
-
Oh ja, sieht sehr gut aus. Könnte klappen
-
Sehr schön Tomek
,hast du eigentlich ein festes Ziel bei der Länge? -
60% Olivenöl und 40% Lorbeeröl
-
Wow, kannst dich glücklich schätzen, mit 20 schon so einen guten regelmäßigen Bartwuchs.
-
Wow, kannst dich glücklich schätzen, mit 20 schon so einen guten regelmäßigen Bartwuchs.
-
Wird sich zeigen, erster Eindruck ist auf alle Fälle sehr gut. Ich werde berichten

-
Sieht sehr dicht aus, sollte auf alle Fälle etwas werden. Mein Bart ist nicht ansatzweise so dicht wie deiner. Wie Pepa schon sagt, jetzt heißt es Geduld haben. Und wir würden uns natürlich über regelmäßige Updates freuen

-
Sieht sehr dicht aus, sollte auf alle Fälle etwas werden. Mein Bart ist nicht ansatzweise so dicht wie deiner. Wie Pepa schon sagt, jetzt heißt es Geduld haben. Und wir würden uns natürlich über regelmäßige Updates freuen

-
Hallo Koniin, erstmal herzlich willkommen.
Leider kann man die Bilder nicht öffnen
-
Sehr cooler Look
-
Heute ist die Alepposeife angekommen.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29684625cq.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29684628av.jpg]
Fazit:
<-Geruch->
Ich finde es geht, hatte ja schon einiges gehört über üblen Geruch. Sie riecht jetzt natürlich nicht so gut wie das OAK Bartshampoo aber man kann sich daran gewöhnen.<-Schaumbildung->
Wahnsinn. Ich hab den Block nur zwei bis drei mal über den feuchten Bart gerieben und die Schaumbildung hat sofort eingesetzt. Ist also sehr ergiebig.<-Wirkung auf den Bart->
Es ist unfassbar wie geschmeidig und weich meine Barthaare danach waren, ich bin ja schon die sehr gute Pflegewirkung von dem OAK Shampoo gewöhnt aber Alepposeife hat's getoppt.Mein Fazit also, nur zu empfehlen. Für ca 13 € bekommt man ein reines Natur Produkt mit super Wirkung. Wenn ich es nur für meine Barthaare verwende möchte ich behaupten das der Block mit Sicherheit ein halbes Jahr hält. Ich werde natürlich noch berichten wie sich das ganze nach einem Langzeittest entwickelt.
-
Super
, danke dir. Also rasierst du nur ein klein bißchen an den Wangenknochen weg, oder? -
Super Tomek, echt klasse. Mich würde mal ein Schnappschuss von unten nach oben auf deinen Halsbereich interessieren. Wie viel du quasi Konturen mäßig weg rasierst.