Hallo Slate, von mir auch ein herzliches willkommen. Halte durch und lass wachsen, die Grundlage gefällt mir sehr gut. Wird auf alle Fälle was. ![]()
Beiträge von BeardedBenni
-
-
Sehr gut, halte durch.
-
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29734273ki.jpg]
-
Vielen Dank an alle

@Pepa, wäre ja schlimm wenn andersrum

-
Super, für die ersten Wochen sehr gute Halslinie
-
Der Bart steht dir wirklich sehr gut

-
Echt schöne Fotos, weiter so


-
Brutal, respekt
-
Brutal, Bartwuchs ist der Hammer. Du darfst dich echt nicht beschweren. Schaue dir einfach meinen Thread an und die Anfänge, da sind Welten Unterschied. Ich würde aber auch ein wenig wie schon beschrieben die Halslinie machen. Wenn der restliche Bart dann mal eine gute Länge hat könntest du auch den Halsbereich wieder wachsen lassen. Gibt dann schönes Volumen. Ich lasse meinen Halsbereich jetzt auch wieder wachsen
-
Vieeeeelen lieben Dank für eure netten Glückwünsche, hat mich sehr gefreut
. Ein paar Fotos vom Smartphone möchte ich euch nicht vorenthalten, aber die schönen von den Fotografen folgen dann noch.[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29716538uu.jpeg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29716575od.jpeg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29716578ff.jpeg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29716589zs.jpeg]
-
Jaaaaa 8o, ich sterbe vor Nervosität
-
Echt cool geworden, super

-
-
Servus Kini,
freut mich dich bei uns begrüßen zu dürfen. Du hast einen guten Bartwuchs, einem Vollbart sollte nichts im Wege stehen. Das einzige was ihm im Wege stehen könnte ist die Geduld, das Durchhaltevermögen und der Rasierer

-
Kommt immer darauf an wie trocken bzw. fettig die Haut ist. Je mehr Lorbeeröl desto stärker ist sie rückfettend. Da ich eher trockene Haut hab ist der Anteil von 40% normal perfekt. 20% oder weniger sollte bei leicht fettiger, bis fettiger Haut besser sein.
-
Genau so ist es, ich habe die Woche wieder zwei rumlaufen sehen mit einer echt stattlichen Bartlänge. Von weitem geschätzt ca. 16 cm. Beide hatten die Halslinie kurz unterm Kinn gesetzt, bzw haben sich direkt von vorne bis hinten am Kieferknochen gehalten. Sieht meiner Meinung nach bei der Länge dann unmöglich aus, wie ein Unfall. Da fehlt dann einfach was
-
Ich bin da auch eher deiner Meinung Heinerich
-
All diejenigen die Alepposeife benutzen können sich gerne dieses Video ansehen. Danach würde mich eure Meinung dazu interessieren.
-
Was auf alle Fälle stimmt ist die Tatsache das der Bart länger wirkt wenn er etwas in Form gebracht wurde.
-
Genau so würde ich es auch machen