Beiträge von FCB 1900

Alles klar so eine Rundbürste hatt meine Freundin hier die nehm ich wenn's is einfach mal nur ich und der Fön das ist so eine Sache :rolleyes: reicht mir immer schon die Arsch langen Haare meiner Tochter zu fönen :D

Haha wieder was gelernt Danke dann werde ich nur einmal Pumpen und in den Händen betreiben das sind ja schon mehr als 3 4 Tropfen deshalb sah das alles immer so blöd glänzend aus :thumbdown:

Danke euch zwei hab noch viel zu lernen.

Okay ich habe einen Job der es unmöglich macht nach der Arbeit nicht zu duschen deshalb mache ich morgens nur Katzenwäsche daher habe ich das wellenproblem wohl leider.
    Naja Bart und Balm verwende ich trotzdem und einen Holzkamm.

Villt braucht es auch noch eine Bürste mit Wildschweinborsten so was hab ich noch nicht.

Fakt ist um 5 nach dem Aufstehen duschen kann ich nicht :O

Wäre für dich da nicht auch der Vollbart gut ?!

Kenne eingewachsene Haare gut aber vom Bauch speziell beim Körper rasieren das ich mit dem Nassrasierer betreibe.

Wenn die Barthaare schön lang so d dürfte doch kein Barthaare mehr einwachachsen da das meines Wissens passiert wenn die Haare nach dem Glattrasieren nachwachsen.

LG Basti :vollbart:

Pepa wenn du erst Öl und dann Balm verwendest geht das denn wenn ich Öl verwende bleibt das ewig im Bart bis es einzieht.

Balm ersetzt Öl ich keiner Weise? Ich dachte schon.

Hatte vor ein gutes OAK Bart shampoo zu verwenden und hinterher zur Pflege und gegen austrocknung Balm oder ist Öl zusätzlich zu empfehlen ?! Hängt wenn ich es abends einarbeite immer überall z.b. Kopfkissen ?!

LG Basti

Und wie kriegt ihr es hin das der backenbart sich nicht nur nach aussen kräuselt sondern irgendwann sog mit dem Rest des Bartes vereinigt?!

Hatt da jemand von euch villt ein paar Tipps ?!

Grüße Basti :thumbsup:

Heftig,
    Dann hab ich das auch falsch gemacht habe auch öfters nervige Haare abgeschnitten einzeln abstehende die gestört haben aber leuchtet ein wenn der Vollbart an sich lang werden soll und auch die backenbart Haare eine Länge mit dem kinnbart erreichen sollen irgendwann dann muss Mann die Schere verbannen oder ?!

Ja ich rasiere auch nur die Konturen Nass so alle 4 Tage ca Wangenlinie so weit oben das der Bart noch geschlossen ist und die Halslinie ca 2 Finger über dem Adamsapfel wobei ich mir da nicht mehr sicher bin ob ich weiter runter gehen soll Problem ist ich sehe die Linie nicht mehr haha. Ansonsten habe ich jetz vor auch den Oberlippen Bart wachsen zu llassen wenn ich und vor allem die bessere Hälfte es zulässt.

LG Basti

Danke für deine Einschätzung ich will wohl einfach zu viel in zu kurzer Zeit haha naja dann muss es eben etwas wild aussehen an den Seiten und über der oberlippen will das schon auch mal zwirbeln können 👍😆

Deiner schaut auch Top aus naja den oberlippen Bart hätte ich auch gern lang aber es stört schrecklich wenn der über die Lippe hängt :( und die Lebensgefährtin ist davon nicht so begeistert haha wobei das kein Hinderniss ist