Auch interessant ok werde wohl wirklich beim jetzigen bleiben das riecht gut und pflegt wohl auch gut und der Preis ist wohl sehr fair naja das Balm hingegen festigt den Bart kaum dafür ist das AOK Shampoo super gut riecht gut fühlt sich super an kostet natürlich auch einiges.
Beiträge von FCB 1900
-
-
Habe das auch finde es super allerdings den Bart in Form halten schafft es fast nicht viel zu starr
-
Die selbe Flasche hab ich auch von nur am überlegen ob ich noch was anderes testen soll Cocos Öl Aleppo Seife oder So was sonst bestell ich einfach wieder das bewährte Öl.
-
Mein Bartöl ist fast leer muss mir was anderes pberlegeb villt voll das Kokosöl habt ihr da Erfahrung?! Will noch was anderes mal testen wie normales Bartöl ?! Hmm
-
Sauber
Haha dieser Bartmann ist ziemlich lustig mit seiner Golduhr
Naja der macht echt viele Videos und die Leute schauen es auch noch an. Allerdings lernen kannste von dem kaum was. -
Genau und bleib hier wir sorgen dafür das hier mehr los ist und wir uns gut austauschen können.
-
Jo ich finde es nach wie vor gut jetz musst du hald paar Monate wachsen lassen je nachdem wo du hin willst.
Einen guten bartwuchs hast du ja ich bin bei mir Herz mit der Halslinie bis auf den Adamsapfel runter gegangen. -
Ja also der Bart ist ja recht cool.
Naja ich Pfeife drauf was andere sagen tatsächlich und ich werde oft blöd angesprochen oder angesehen auch von Arbeitskollegen und Bekannten selbst von meiner Mutter.
Ich lass mir bei vielen reinreden aber nicht bei der Optik; )
Ich glaube wegen der Hals Linie das die schon wichtig ist unter dem kehlkopf solltest du rasieren zumindest bis der Vollbart recht lang ist also richtig lang sonst schaut es schon arg asslig aus.
LG Basti
-
Was für ein toller Bart gratuliere schaut super gut aus und auch keine Lücken mehr zu sehen toll.
-
Von mir auch gute Besserung und wir freuen uns schon sehr auf die Bilder o
-
Klar aber ich mein ob er da noch hingeht wie es ist bei wem genau oder woanders mittlerweile
-
Hätte gern das wr mal wieder kommt haha jemand aus München könnt ich fragen wo er hin geht evtl Barber usw
-
Hmm also unter dem Kinn hab ich auch wie ne Dauerwelle drinn villt wird es mit längerem Bart besser aber im Moment geht's gefühlt kaum Vorran... von der Länge her egal ob backen Kinn oder Schnurr Bart. UNGEDULDIG hald
-
Danke Pepa,
Mich würde mal interessieren was du unter welligen Bart verstehst also wie es aussieht bevor du Fönst und wie danach.
-
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/861145-1491997443.jpg]
aus Solidarität mit Gelbem Gehörschutz.
-
Hab auch Wellen bin aber zu faul bzw schaff es auch zeitlich nicht meine zwei Kids brauchen so dermaßen viel Zeit.
-
Faszinierend... Ich nutze nach wie vor keinen Fön nur Öl Balm und Kamm.
-
Servus wie steht's mit deinem Bart gibt's mal neue Bilder?!
-
Schaut Top aus finde ja die grauen Haare im Bart auch ziemlich cool da rührt sich bei mir noch nichts in die Richtung.
-
Hast sicher recht ich hätt auch gern einen naja kannst eh nicht wirklich verändern haha es Düfte ruhig alles bissl schneller geh'n gerade mit Oberlippen Bart und Wangen. Aber hilft nichts weiter kämpfen.
Ps. Mein Sohn(6 Monate 8 kg) hängt auch gern in den Bart das ist echt übel ....