Gute Idee naja städte reise wär ich auch voll dafür und Interessiert aber mit 2 Kindern eins 6 Jahre das andere 6 Monate is so was nicht schön
Beiträge von FCB 1900
-
-
Warum die Frage?!
-
Haha ja genau immer her damit
-
Sizilien ist einer meiner Träume würde mir das so gern mal ansehen alles.
-
Ich werde Sxhampoo und Co natürlich mitnehmen in den Urlaub und da unsere große dieses Jahr im Herbst in die Schule kommt fahren wir in den Europa Park für paar Tage ausserhalb der Schulferien ein letztes mal
Nächstes Jahr ist das dann natürlich nicht mehr möglich. -
Okay Aleppo Seife und Kokosöl will beides mal ausprobieren klingt toll villt mit dem nächsten Gehalt
-
Seit Neujahr musste erstmal anhand von Fotos schauen haha
-
Nein nur Öl und Balm drinn drinne und frisch gekämmt und geduscht.
Danke haha
-
Haare gehören auch dazu haha mit korigierter Halslinie... Was sagt ihr?!
-
Zum Duschen dann oder klingt interessant.
-
Könnte sich immer noch schliessen die Lücke wenn dann die andern Haare aus dem Backenbart länger sind glaub ich nicht das na da noch was sieht weiter züchten nicht aufgeben.
-
Also ich bin da wirklich am zweifeln finde in Münxhe einfach nichts passendes muss dann wohl doch mal zu David FechnFechner und den ordentlich trinken lassen aber damit plane ich frühestens Spätsommer eher Herbst.
-
Wie is das genau mit der Aleppo Seife ?! Wie oft wäscht du damit und Wie viel nimmst du is die nicht flüssig?!
Dein Bart schaut Klasse klasse aus sehr cool
-
Die vom Barberhouse sind drinne
-
In dem Bereich hab ich nix gefunden in München leider hier gibt's nur so was und das seh ich auch nicht ein ...
Das is einfach Sau überteuert.Naja kann ich nur zum 8 Euro Türken der rasiert die Konturen mit dem Rasiermesser schon Top aber den Bart da lass ich ungern irgendwen hin da Krieg ich ja schnappatmung.
-
Also ich find es super lass es einfach weiter wachsen würde nicht so bald zum Barber geh'n das bissl hal s Linie schaffst du auch
-
Gebt mal bitte eine ehrliche Meinung zu diesen beiden Läden ab irgendwann suche ich einen der beiden villt voll auf.
Preise sind half so ne sache hier in München
-
Ja das gute ist es kann nur noch besser werden haha schaut nur momentan wenn ma drunter schaut komisch aus wegen dem 7 Tage Bart Streifen durch die runtergezogene Hals Linie wie bei dir hald auch aber das überstehen wir locker und dann ist der Pelz noch viel dichter
-
Ja genau was mich verwirrt das es nicht Schäumt ... das is bissl blöd.
-
Also Pepa das Shampoo riecht gut und o h hab das Gefühl der Bart trocknet nach dem waschen nicht so schnell wieder aus wenn du nicht sofort Öl einarbeitet.
Naja Langzeit Studie wird noch interessant ... Und die Frage ob ma es täglich nutzen sollte ... in meinem Fall mit dem vielen schleif Staub (Messing,Edelstahl,Bronze) usw muss ich ja leider jeden Tag waschen obwohl das villt nicht so gut ist.