Mir geht's hmja genauso ich muss auch die hals Linie runter setzen weil ich sicher noch 10 cm in der Länge mehr will ...
Naja bin ja mit dichtem Bart gesegnet aber schaut sicher besser aus wenn er fülliger ist. Und wir müssen noch weniger rasieren
Beiträge von FCB 1900
-
-
Ich bin mir sicher das verwächst sich so auch Pepa du ärgerst dich nur tierisch.
-
Wieso willst du das machen Wegen der Haare unten die zusätzlich wachsen sollen jetzt ?! Ich würd so wachsen lassen.
-
Glaube auch das du mit Geduld einen tollen Vollbart bekommst sieht vielversprechend aus.
-
Ja die Locken die 2 cm unten mehr die nachwachsen müssen und der Oberlippen Bart sind meine Baustellen.
-
Ja ich bin auch nochmal 2 cm runter gegangen um mehr Fülle irgendwann zu bekommen im Moment hängt der Vollbart über 3 mm Stoppeln aber wird schon wer schön sein will usw
-
Leider seeehr Lockig Danke natürlich bleib ich drann der Bart begleitet mich schon so lange und endlich hab ich mich überwunden mehr als 7 Tage Bart zu tragen jetz gibt's keine Grenzen mehr.
-
Aber wieso hatte er es nicht ordentlich gemacht ? Ich trau mich da nicht hin.
-
Okay notfalls ja aber da muss ich erstmal schauen wie das geht so ich hab das OAK Shampoo da und muss sagen es riecht schon mal gut schaum hab ich irgendwie keinen hin bekommen aber der Bart fühlt sich schön weich und geschmeidig an hatte wir hinten auf der Flasche steht 2 pumpstösse verwendet.
Und der Versuch 3 Bilder zu laden aktueller Wachstumsstand bitte viele Meinungen
-
Auch mit dem Foto Editor ich teste dann mal später bin noch ina Arbeit.
-
Was mich Wahnsinnig aufregt ist das sämtliche Fotos die ich mit Front oder normaler Camera mache immer zu groß zum online stellen sind egal wie sehr ich drann rumsxhneide...
-
Finde ich nicht mal ist doch wirklich so.
-
Dann brauch ich bin OAK sicher auch nicht mehr freu mich schon wenn ich berichten kann.
-
Und graue Haare im Bart sind doch cool genau wie auf dem Kopf ich käme niemals nie auf die Idee irgendwas deshalb zu färben.
-
Okay sehr interessant muss ich auch mal ausprobieren mit der Rundbürste.
-
Ich Wasxhe den Bart unter der Dusche von daher kann ich garnicht sagen wir hier Haare da anfallen im Kamm sind mit noch keine aufgefallen muss mal drauf achten naja meine Freundin und meine Tochter haben beide lange Haare also im Waschbecken bzw der Dusche fallen meine da nicht sonderlich auf naja geht mir wohl wie euch da ?!
-
Wie viel davon nehmt ihr her sicher auch nur einen Daumennagel Klecks oder ?!
-
Natürlich werde ich dir das berichten ist doch klar sollte morgen Abend da sein wenn ich aus der Arbeit komm.
-
OAK Bart Shampoo hab ich bestellt für 20 Euro Glaube 200 ml?
Und warte sehnsüchtig darauf zur Zeit hab ich nur mein Grad and Shoulders Anti Schuppen von Kopf....
-
Ich nehme mir wenn dann abends Zeit dafür nach dem ich all den Metallstaub aus dem Bart gewaschen habe trocke ich ihn und mich anschliessend etwas Öl einarbeiten das wars eigentlich schon gekämmt wird er dann noch naja und morgens wieder Öl und Balm Balm für unter Tags.
Bin froh wenn das neue Shampoo da ist mein Bart ist immer Staub trocken....