Danke für die Tipps und Einschätzung...
Da meiner auch so Kraus ist wird es mir genauso geh'n siehst ja auf den Bildern.
Beiträge von FCB 1900
-
-
Na du machst mir Mut haha aber so ist es besser dann weis ich was auf mich zu kommt Wer weis ob sich die backenhaare überhaupt jemals anlegen lassen.
Hoffen und bangen naja solange meine Vorgesetzten und meine Lebensgefährtin nichts sagen ist alles ok die Kinder lieben es der kleine hängt gern drinn -
Ich würde mal länger wachsen lassen also komplett und nach 4 5 Wochen so was mal genau schauen Glaube nach 11 Tagen kannste da noch keine seriöse Einschätzung geben.
-
Ja ist gerade übel am wuchern aussen an den Wangen aber wenn er an den Wangen lang werden soll muss ich da wohl einfach durch oder ?!
-
Haha Nein ich bin unschuldig das selbe wie du jeden Tag unter der Woche wird wr gewaschen wegen der Arbeit geht's noch anders abends immer und da nach Öl Balm kämmen. Früh morgens auch Öl und Balm (sonst mache ich nichts) wächst einfach gut wobei ich das Gefühl hab es tut sich nichts mehr aber das Gefühl hatt wohl jeder von sich oder ?!
-
Danke dir ja so was dachte ich mir schon werde mir eins mit der beiden mit dem Zubehör gönnen allerdings ist es gerade bissl eng mit dem Geld dauert noch etwas.
-
Respekt gratuliere bin ich neidisch.
-
-
Schaut super aus recht cool in det Länge abgenommen oder seitlich etwas ?!
-
Bin am überlegen mir ein schönes Rasierbesser im Bereich von 80 Bis 140 Euro zuzulegen für die Wangen und Halslinie was sagt ihr dazu?!
Habt ihr Erfahrung mit dem rasieren mit Rasiermessern
Wenn ja findet ihr das ne gute oder?!
Habt ihr Tipps welches da gut wäre 7/8 6/8 5/8 halbrund französischer Kopf, russischer Kopf so viele Fragen.
Ich will dazu sagen ich besitze schon einen Rasierhobel mit dem ich das jetzt mache aber finde es mit einem reinen Rasiermessern nochmal cooler und eleganter natürlich auch noch gründlicher.
Naja sagt mir mal Bescheid überlege noch.
-
-
-
-
-
Bis nächsten Winter müssen wir ja Minimum so weit sein haha
-
Ja glaubst du auch das wir das packen oder ?! Wär schon Hammer finde ich schon sehr Stark.
-
Wünsch ich dir auch und wenn du kein Experte bist dann weiß ich auch nicht mit der Erfahrung...
Naja finde es toll das du auch mit diskutierst Werner -
Das sind so die nächsten denke realistischen Ziele.
-
Eben nicht es macht ihn bei mir geschmeidig und das er nicht mehr so blöd glänzt wie wenn er nur eingeölt ist ?!aber formbar wird wr leider nicht
-
Ja da könntest Du recht haben es kristallisiert sich ja schon raus bei uns das ist ja auch Top wenn alles passt.