Seh ich genauso. Naja Haare werden mir wohl nie ausgehen. Ich fühl mich nur rücken Bauch und Brust rasiert wohl auch Arme rasier ich finde die Tattoos schöner dann so 1 mal die Woche ausser die Beine die natürlich nicht naja und im Gesicht nur Kontur
Beiträge von FCB 1900
-
-
Hätt ich nochmal so ein Haupthaar wie Du ....Mhmmmm.............................
Naja mein Papa und Opa haben bzw hatten volles Haar bis zum tot naja hätt vor und Nachteile z.b. rücken Haare rasieren bzw waxen lassen und Brust Bauch rasieren nervig.
-
Ja gefällt mir auch Top Optik schön dicht und sehr gepflegt bin direkt neidisch bei mir is es gerade heftiger Wildwuchs leider und in alle Richtungen stehen viele Haare...
-
Ich halte die nicht kurz eigentlich wollt ich schreiben scheiss t9 Nein die wachsen einfach nicht schneller ... Ich sehe selber auch keinen Zugewinn an Länge aber wahrscheinlich nur weil ich mich täglich selbst sehe...
-
Ja ich finde euch zweien steht das echt super gut unbedingt weiter machen. Ich hab leider ein Verbot was die Haare angeht meine Frau will durchfahren können und zupacken können haha da hab ich keine Wahl aber dafür mag sie meinen vollbart (noch) mal seh'n wie lange.
-
Nein Kotelwtten werden noch kurz gehalten wächst wohl nur nicht so schnell leider.
Danke ja hätte ich mwhr Geld wären es auch mehr tattoo aber 2 Kinder und ein Haus zu renovieren ich glaube das Wars mit Tattoos
-
Ein neues Bild haha
-
Hmm schwierig .. ich finde das mit dem oberlippenbart schwierig finde es lang irgendwie immer ungepflegt obwohl ich auch gerade versuche ihn wachsen zu lassen.
-
Gratuliere zu dem geilen Bart schon mal ich hätte auch gern lange Haare dazu aber die Seiten und hinten müssen bei mir immer super kurz sein der Rest oben kann lang werden und dann zusammengebunden werden bald wieder das is das höchste der Gefühle bei mir.
Zurück zu dir geh den Weg weiter schaut Top aus! Ja nicht aufgeben!!
-
Des wird ein toller vollbart wenn du es zulässt
-
Irre klingt spannend und sehr aufwendig mir zu viel Arbeit aber gut ab ja sicher super für den Bart.
-
Also ich bin bei mir auch nochmal 2 cm runter gegangen für mehr Fülle usw.
Unterkante Adamsapfel bei mir. -
Sehr gut weiter so ich würde auch an den Wangen nichts ausrasieren oder nur sehr minimal.
-
Ja sehr cool schaut super aus
-
Na sicher kann das ein vollbart werden brauchst nur Geduld mal 2 Monate wachsen lassen und dann begutachten da kommen ja noch Haare nach und schaut doch vielversprechend aus.
-
Mach das Werner das tut mir sehr leid Familie ist für mich alles die Frau und die zwei Kinder ohne die wäre ich nichts...
-
Ja da geht es mir genauso Haare werden dadurch definitv weicher und es riecht gut.
-
Ich grüße Euch und finde es gut wie ihr sehr angeregt das Thema BART behandelt. Manchmal muss ich auch schmunzeln. Also zum Vollbart gehört auch ein strammer Schnurrbart oder Moustache wie es neudeutsch heißt dami die Optik stimmt. Mir geht es genauso mit dem Essen und Mann möchte nicht nur auf Barthaaren herumkauen. Also was macht Mann versuche es mal mit ungarischer Bartwichse und der Schnurrbart wird hart wie ein Brett und lässt sich auch gut formen und was auch geil ist man kann ihn wenn er länger wird auch zwirbeln. Also ran Männer. Bei You tube könnt ihr mal Burke t Kenny anschauen wie er seinen geilen langen Bart und Schnurbart im Griff hat auch beim essen viel Spaß Tschau
Ich versuche definitiv auch den Schnurrbart wachsen zu lassen mal schauen ob das wird kommt auf meine Frau an ansonsten finde ich es auch richtig teil über die Bärte zu reden bzw schreiben macht mir richtig Spaß mich mit euch auszutauschen.
War die beste Idee meines Lebens den Bart wachsen zu lassen nach meiner Frau und den Kindern natürlich haha. -
Du berichtest dann ja oder villt ist das ja eine Alternative zu der AOK Seife die is mit 20 Euro pro 200 ml schon heftig teuer.
-
Aber ich wette das Rechte von deinen "realistische Ziele" Bildern ist für dich sogar genau so zu machen. Bin mal sehr gespannt. Ich wette das steht dir super.
Das wäre doch mal was bin gespannt wie ich den Sommer durchkomme ich bin Top motiviert weil meine bessere Hälfte hinter mir steht das is mir das wichtigste was meine Mutter sagt is mir egal Arbeit ist hald so eine Sache noch hatt sich keiner beschwert