du auch: ( radikal... schaut auch gut aus haha
Beiträge von FCB 1900
-
-
danke bei dir schaut es auch sehr gut aus ... das mit den rasierten Seiten und hinten hab ivh geliebt die Übergangszeit war hart und aktuell nervt mich das lange Haar sehr beim Fussball spielen aber hilft nichts ich wollte es so und jetz darf ich es laut meiner Frau nicht mehr abschneiden.... naha denke ich werde den Bart wieder länger wachsen lassen der war 1 cm nur jetz wieder Hagrid style von Harry Potter haha.
-
Grias eich mal wieder reingesehen hier wie geht's euch?!
Bart ist kurz Haare ordentlich lang
-
finde es sieht einfach gut männlich aus nicht ungepflegt.
Wenn alles so gestrgestriegelt ist und wie mit dem Lineal alles gerade sieht es schon sehr schwul aus von daher finde ich alles richtig gemacht so unterschieden sind die Meinungen. -
Hey Poly krasse Mähne du wirst ja wirklich zum Wikinger haha cool
-
du dafür ausführlicher
-
Bartöl hilft schonmal gegen Juckreiz Balm oder sowas brauchst du noch nicht dafür ist der Pelz noch zu kurz meiner Meinung nach.
Achja ein ordentliches Bartshampoo wäre wohl genauso wichtig wie das Öl
was willst du sonst machen als möglichst oft die kontur nach zu rasieren (nass) um ordentlich daher zu kommen wobei du deiner Sache da schon sicher sein solltest Du weißt ja schneller ab als drann.
-
erinnert mich an meine Anfangsphase schaut gut aus haben sehr ähnlich wuchs wir zwei glaub ich.
Wird ein schöner dixhter Vollbart werden. -
JAP hier seh ich auch schon einen schönen Vollbart in Zukunft einfach nichts machen und komplett wachsen lassen.
-
ich finde den Bart perfekt wie er momentan ist toll das Grau usw bin direkt Neidisch. würde nicht so rum schnippeln da drann hatt doch so eine Klasse Form.
-
-
kannst dich auch ran rasten ich dachte das ich mal garnicht mehr an der Wange Rasieren muss jetz jetzt sind es tatsächlich nurnoch vereinzelte Haare die ich oben abrasiere (nass)
-
am besten wohl zusätzlich
-
sehr ausführlicher Bericht gefällt mir vielen dank
im übrigen wenn ich mal länger nicht schreibe habe ich schlicht vergessen rein zu schauen das kommt in letzter Zeit häufiger vor da unser kleinerer z.b. seit bald 12 Tagen Fiebert und davor eine Bindehautentzündug hatte wir nehmen wirklich alles mit und sind hart an der belastungsgrenze leider.
guten Appetit derweil.
-
ich merke tatsächlich wie der Bart durch höheren Testosteron Ausstoß oder wie ich das schrieben soll noch stärker wächst durch das Krafttraining mit freuen Gewichten Hanteln (hauptsächlich) grundübungen wie Kniebeugen,Kreuzheben,Bankdrücken,Schräg Bankdrücken ,LH Rudern,Klimmzüge,Fliegende,Liegestütze und Dips danach noch Bauch und ein paar Übungen für för Arme Isoliert nur für das Gefühl das ist so in etwar das was ich mir in der Anfangszeit vorgenommen habe und seit ca 2 Monaten ausführe mit ca 40 kg Gewicht auf der Langhantel und jeweils 15 kg die Kurzhanteln.
immer so 60 Minuten alle 3 Tage ein Ganzkörper Training mit 3 bis 5 Sätzen
6 bis 10 Wiederholungen alle Übungen.danach geh ich meist noch bissl an den Kabelzügen spielen rudern Trizeps usw.
Naja kann ich nur empfehlen bringt viel mehr als jedes Pulver oder vergleichbares der Welt.
-
natürlich erwarten wir regelmässige Updates.
willkommen nochmal.
Schade das Chris und Poly so garnicht mehr rein schauen die fehlen und wüsste auch gern wie deren Pelz aussieht.
-
ja ich komme auch gut klar mit der jetzigen Länge naja und wenn eben unten was dazu kommt auch okay solange es beim Arbeiten noch nicht stört.
Und muss hald immer auch zur Kopf Haar Länge passen
denke mal ich brauch da noch bis zu meiner Hochzeit Sommer 2019 -
so meinte ich das auxh und so hatte ich es auch Verstanden so das ma es richtig sieht hald
-
merke ich mir Pepa naja nach meinem Umzug ist mir der Umuts Meisterschnitt Barber zu weit weg in der Innenstadt wir wohnen jetzt am Stadtrand ich lasse gerade einfach alles wachsen. Ewig geht das natürlich nicht mal sehn ob ich dann wieder selbst Hand anlege oder mir etwas anderes hier draussen suche ...
-
Chris, sehr schöner Avatar, die Farben von deinem Bart sind echt klasse dazu ist er jetzt richtig schön gewachsen, kannst mal wieder ein Bild posten, so sieht man ihn besser in voller Pracht.
ein neues Bild wäre in der Tat sehr wünschenswert finde das mehrfarbige auch so gut