Vollbart - Geht das? - Mühsam ernährt sich...

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich jetzt schon das Forum komplett durchforstet habe, hätte ich gern eure Experten-Meinung zu meinem aktuellen Status.
    Lasse den Bart seit circa 4-5 Wochen wachsen. Bin mir speziellen bei den Wangen unsicher ob das einen Vollbart geben kann.Was meint ihr dazu? Danke schon mal vor ab für eure Hilfe.

  • Habt ihr da Empfehlungen hinsichtlich der Pflegeprodukte? Bartöl habe ich mir schon ein einfaches zugelegt.
    Gesichtspeeling stand auf der Einkaufsliste. Werde ja auch nicht jünger

  • Also wenn du nur en wenig die letzten 10 Beiträge die hier ( auch bei anderen ) gelesen hättest, so wüsstest du alles über Pflegeprodukte.


    Ich und auch andere nehmen die Loreal Serie. Ob es deine Haut verträgt, kann ich dir nicht sagen.........

  • Kein Problem, Loreal ist nicht das Maß der Dinge aber für MICh ist es perfekt und ich habe schon vieles durch.



    Es ist immer gut, auch andere Freds zu lesen, so bekommt man doch einiges mit und kann es für sich ausprobieren.


    Es war auch keine Anmache an dich, es ist aber oft Mühsam jedem im Prinzip das Gleiche zu schreiben. Es gibt sooooo viele Produkte am Markt, der eine schwört auf BIO der andere dies oder das, es ist schwierig für seine Haut das richtige zu finden, da hilft am Anfang nur, Geld ausgeben und probieren.

  • Moin,


    mach dir keinen stress,sieht doch gut aus bis jetzt ;)


    Dein soul patch hat sich mit dem Kinn Verbunden und der OLB mit den Wangen.


    Du hast insgesamt an Länge gewonnen.


    Die Fotos solltest du im natürlich Licht machen und nicht unter Kunst bzw. Kaltweißem. Vor allem nicht so nah, zumindest wenn du Fotos für dich machst zum vergleich. Kein Mensch starrt dir im 10cm Abstand auf den Bart :thumbsup: Hinzu kommt das ein weißes Hemd das Licht reflektiert und lässt dadurch die Haut eher durch scheinen.


    Ich denke das ist momentan eher so ein psychologische Ding :D


    Die Wangen brauchen ihre Zeit, es kommen Haare nach, die auch ihre Zeit benötigen um zu wachsen. Durch die Länge und nachwachsenden Haare gibt sich das nach einiger Zeit.


    Ich merke das bei mir selbst von daher kann man wirklich nur sagen: keep growing :vollbart:

  • So, ich will heute mal wieder ein Update einstellen. Prinzipiell ist etwas Länge hinzugekommen und ich bin eigentlich ganz zufrieden. Ich hadere immer noch mit der fehlenden Dichte im Wangenbereich. Manchmal hängen die Haare am hinteren Kinn dadurch runter wie eine Gardine. Außerdem kräuseln sich die Haare an den Wangen auch stark, wodurch das Ganze noch undichter erscheint.
    Ich will es jetzt definitiv noch ein paar Wichen „treiben“ lassen und schauen, was noch dazukommt. Morgen bin ich sowieso beim Barbier, allerdings wegen der oberen Haare. Die wachsen wie Unkraut. Aber vielleicht hat der noch eine Idee..