Ja Ja macht euch nur lustig über mich...... ![]()
Beiträge von Pepa1966
-
-
-
Coole Preise

-
Super Sache

-
-
Bürste vom DM auch um die 3€, Schere von meiner Frau
0€, Was mich Geld kostet ist Shampoo ( brauch ich ) Öl und Balm (will Ich ), Wildschweinborstenbürste war mein Luxus und den Holzkamm, liegt im Bad ohne nutzen (noch) -
Mit dem Holzkamm ist natürlich ein Argument, ich benutze aber auch keinen Plastigkamm, immer ne Bürste.
-
Naja die Frage ist, ob du es für dich machst oder für andere. Wenn ich in einem Produkt keinen Sinn sehe, so laß ich es liegen, wie zur Zeit meinen Holzkamm, wenn mir ein Balm, Öl oder sonstwas nicht gefällt , so lasse ich es bei Seite.
Sicher werden einige Produkte gehypt aber das ist bei jedem Boom so.
Was die Jungs in den Staaten machen, um ehrlich zu sein, ist es mir egal, weil ich das tue was mir gefällt und was für mir gut tut.
-
Ja das paßt, ich das Woodland, so haben wir zwei Meinungen

-
Ja es kommt mir echt auch so vor, als währe der Bart fülliger.

man sieht es auch auf den Bilder.
-
Kurzen Eindruck zu dem OAK Shampoo, richt nach Zitrone, gefällt mir. Habe einfach mal zwei Pumpstöße genommen, zu viel, schäumt sehr gut aber einer reicht vollkommen. Fühle mich nicht unwohl mit dem OAK. Bin gespannt wie es in 14 Tagen aussieht, zwecks Vertragen, Schuppen oder sonst was.
-
Aktuelle Bilder,
Auf dem Vorderbild, sieht es aus, als würde mich die halbe Augenbraue fehlen, nein dem ist nicht so, ist der Lichteinfall von oben.
-
https://www.amazon.de/gp/produ…age_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
Habe dieses mal bestellt, paßt zum Balm und die Rezensionen sind auch nicht schlecht. Kann nur besser sein wie das Stern Wax.
-
Achso Berichte bitte mal, wie das Wachs ist, hoffe auf einen positiven Bericht, ich würde mir dann auch zum Balm das Was Woodland kaufen.
-
Das Woodland hab ich hier, sehr angenehmer Geruch und bin zufrieden mit dem Balm.
-
Sehr gut, machst einen Extra Fred auf, event kommen noch mehr dazu

-
Streiten ??? es streitet doch keiner und zwei Post vorher alles dazu gesagt

-
Bad Boy......

-
Du kennst mich nicht, wenn ich was anfange dann richtig, OK werd mir die Geschieht mal anschauen. Kernseife ist natürlich auch wieder so eine Sache, die muß man im Gesicht vertragen.Reine Kernseife habe ich hier, nimm ich um entzündete Wunden zu behandeln.
-
@kermot_trab
das stimmt, ich bin aktiver Dampfer und Mische alle Liquid´s selbst, wickle die Verdampfer und probiere in dieser Richtung ne Menge, ja es ist eins meiner Hobby´s. Wenn ich jetzt damit auch noch Anfange alles zu Mischen, brauch ich ein zweites Zimmer und meine Frau fragt mich, ob ich was am Rad habe.
Aber ich gebe dir natürlich recht, da gibt es viele Möglichkeiten und man kann Geld sparen.