Welches holst du dir ?
Beiträge von Pepa1966
-
-
Der Preis ?? finde ihn normal 200ml sind es für 20,95€
Hatte vorher Benjamin Bernard da sind es 100ml für 12,95€
von daher bin ich sogar etwas günstiger dran.
-
Ich glaube auch, die Balken machen dich nicht gerade unkenntlich

-
Heute ist mein OAK Bart Shampoo gekommen, bin gespannt auf die Anwendung und vor allen Dingen die Wirkung.
-
Na also wird doch....

-
Was macht ihr denn alle nun mit den Augen ??? Sterne, anmalen......

-
Kurz und Bart ist immer härter im Ausdruck wie länger und Bart. Ich hatte Haare bis Mitte Rücken, ne Glatze und cool auf der Harley. Inzwischen bin ich ruhiger geworden und trage schon lange 3mm die JEDEN Tag auf ein neues schneide, immer 3mm
Ich persönlich finde das Linke besser, ich glaube es paßt auch besser zu deinem Kleidungsstil.
-
Ich habe ja die Ungarische Bartwichse von Stern, Geruch ist zum brechen und nach kurzer Zeit das gleiche wie vorher. Kann ich nicht verwenden.
-
Ne von dem auf dem Stuhl.......
-
Der Typ im Video hat aber die Haarstruktur wie du, passt perfekt. @FCB
-
Sieht gut und gepflegter aus, aber warum willst du noch zum Barber
-
Ich denke du hast einen Termin

-
-
Wichtig ist, die Rasur paßt und der Schnitt gefällt. Der Salon ist zweitrangig
-
Coole Sachen hast gekauft,
ich hab leider vor Ort keine, bestell alles über Amazone Prime.
-
Ja Danke.....

-
Auf jeden Fall, mach ich.....
-
Das sind 200ml drin auf 20€ finde ich ok
Für meines zahle ich 11,90 auf 100ml
https://www.amazon.de/gp/produ…age_o07_s00?ie=UTF8&psc=1 -
FCB du verwendest doch auch das OAK Shampoo, du bist zufrieden ?
-
Ich werde mal das OAK Shampoo Bestellen, mal schauen wie dieses ist.