Du hast eine wahnsinnige Fülle in deinem Bart, echt klasse ![]()
Beiträge von Pepa1966
-
-
Danke, auf dem ersten Bild sieht man die Haare von meinem Sohn (8 ) mit Zopf.....möchte ihn aber im Net noch nicht zeigen, soll er selbst mal entscheiden. Auf dem Zweiten Bild ein Teil meiner Frau.
-
Ich habe lange mit meinem Barber über die Länge des Haupthaar´s gesprochen und da wir ähnlich sind von der Haardichte, ist bei dir 3mm auch das Beste. Was die Frau sagt, mhhhh wäre mir eigentlich egal, da ich bzw du damit umher laufen musst.
Gott sei dank, meine Frau hält sich da absolut bei mir raus, gibt mir mal einen Tip und gut.
Dein Bart hat eine wirklich saubere Länge und sieht echt gut aus, auch dein OLB kommt gut von der Länge.
-
Kleines Update. Kaffee trinken in Straßburg
-
Schaust mal auf Datum !!!!
-
Hey cool, das sieht doch schon mal nach was aus, gefällt mir echt. Bekommst echt einen tollen Bart

-
-
Auf dem Bild hast ja ein Riesen Bart.

-
Macht euch keinen Stress wegen dem Rasieren, ich rasier das, was meine Frau meint und dies ist ???......also
-
Im übrigen, kommt dein Bart in Farbe viel besser rüber wie in schwarz weiß, nur mal so am Rande.
-
Lehrlinge nehmen einen Luftballon und Rasierschaum, wenn der Ballon nicht mehr platzt dürfen sie an Kunden......wäre was für dich.
-
Tomek, du bekommst das auf jeden Fall so hin.

-
Ok sehr gut, das nächste mal weiß ich bescheid...
-
https://www.amazon.de/gp/produ…age_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
das ist das Angebot, in Blechtuben gibt es die nicht mehr, alles in Plastik
-
FCB föhnt noch nicht mal und dann mit dem Glätteisen, glaube eher nicht und auf Dauer eh nicht gut. Klar kann man das mal machen aber dauernd

-
Wenn ich es im 3er Pack bestelle, spare ich mir den Versand über Prime
-
Wieder ne neue Lieferung mit 3 Tuben Stern Bartwichse eingetroffen. Bleib jetzt dabei......
-
Genau die sind das us super klein aber lässig ... mal seh'n was mir bis dahin einfällt villt doch so.
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/b3d731-1496386481.png]
Aber ist hald wohl unmöglich wegen meiner locken oder.
Das wird bei dir nicht möglich sein, bei deinen Locken....
-
Dann bin ich ja mal gespannt.....
-
Na das ist doch super
