Sehr Cool, sehr nette Gesellschaft. ![]()
Beiträge von Pepa1966
-
-
Zweites Like......

-
Sehr <Cool hab ich mal abonniert und ein Like gelassen......

-
Klar warum nicht, wir sollten vielleicht noch einen Video Fred aufmachen, was meint Ihr ?
-
Doch die Musik wäre kein Problem einzufügen, aber die kostenlose war nicht mein Ding. Ich hatte mir heute Mittag Metallica ausgesucht aber Gott sei dank hab ich euch nochmal gefragt.
Danke, schön wenn es gefällt, werde noch eins machen mit dem OLB und der Stern Wichse.
Wie gesagt, bin kein Profi und will es auch nicht werden aber es hat mit Spaß gemacht.
Was meint ihr zum Föhnen selbst ?
-
Super vielen Dank. Ich wollte euch einfach mal zeigen wie ich ihn Föhne und dadurch recht glatt bekomme.
-
Jetzt müßte es gehen, war wohl noch auf Privat, kenn mich da auch nicht aus mit, bis jetzt

-
-
So wie versprochen das Video,
Hey und denkt daran, ich bin kein Profi und das ist auch das erste Video. Keine Musik dabei und auch keine Kommentare von mir. Zum Schluß noch ein Lächeln.......versprochen.
-
werd sehen, wenn es mir selbst nicht gefällt so mache ich Bilder, fertig...............scheiße..........nervt mich gerade......
-
Kann man definitiv nichts bekanntes einfach so nehmen. Bekommste richtig Ärger.
Echt ??? scheiße.....mh....was nehm ich da bloß.....

-
Wie hieß noch Stallones erste Rolle 1970? Randy?
Du weißt ja, der Bart paßt sich dem Rest an........

-
Ne Frage zur Hintergrundmusik, ist da was rechtlich Geschütz oder kann man da nehmen was man will ? nicht das mir da wer ans Bein pisst ?
-
166 sind jetzt drauf
Verbleibende 4353 in mAh
ich habe es bestimmt 3 1/2 Jahre und habe es zu Hause meist am Strom und läuft und läuft.......
11 Zoll finde ich nicht klein.....für mich reicht dies völlig aus. Man kann es mit auf das Sofa oder egal wohin nehmen, nicht schwer und dies war für mich die Hauptsache.
So Filmset steht für heute Abend.......lach.....
-
Für mich ist das Air das Beste, ich fahre sehr oft mit der Bahn, es ist leicht und für meine Bedürfnisse mega, im Zug meine Buchhaltung machen oder eben mal einen Film schauen, mein stetiger Begleiter.
Ich habe das 11 Zoll und reicht völlig aus, habe dies mal von einem älteren Mann gekauft, der damit nicht zurecht kam, es waren genua 4 Ladungen auf dem Akku und hab es für 620€ gekauft.
-
Ich glaub, ich auch nicht.........glaube ist nicht wissen.......

-
Im Moment am Mac Book Air, iMac muß ich weg bringen, da stimmt was nicht an der Hardware und Pads haben die Kids und iPhone ist mir zu klein um solche Dinge zu machen.
-
Tomek, danke ich hab es gefunden........geil.....
-
Das sagt du so einfach, wenn ich es finde....
-
Poly,
ich würde nichts schneiden im Moment, laß ihn mal wachsen, ich finde es sieht sehr gut aus und die "Beule" stört mich überhaupt nicht. Abschneiden kannst immer noch wenn es dir auf den Sack geht.