Link geht nicht, Die Seite wurde nicht gefunden....
Beiträge von Pepa1966
-
-
So langsam entstehen hier Wikinger

-
Seite super, von vorne ist es MIR zu breit. Das kannst dann in Form schneiden lasse nach deinen Vorlagen. An den Seiten würde ich gar nicht viel ändern
-
Hättest was gesagt, bei mir nur das Porto bezahlen brauchen, die Seife hätte ich dir geschenkt, im übrigen nagelneu da ich für den Versuch ein Stück abgeschnitten habe
-
Quatsch! Die Spitze der Rute brennt .....
Das kommt aber nicht vom Angeln........lach........

-
Ahhh, ja dann muß der Sohn natürlich geschniegelt da stehen.......

-
Du bist doch in der Produktion oder ?? und nur weil da ein paar Leutchen ab und an bei euch durch laufen, sollst du den Bart stutzen ?? Ist doch ein Witz oder ?? die könnten mich mal sowas von.
-
Hey Benni, ich vermisse schon längere Zeit deine Sternchen, sind die ausgegangen

-
Weiter machen, bist auf dem richtigen Weg. Sehr cool.
-
Sehr cool der Burger.
Zu den Haaren, ein schönes Gesicht braucht Platz

-
Prächtig prächtig
-
-
Auf das Ergebnis bin ich gespannt. Mach nicht zu geleckt, Bad Boy Look ist cooler.
-
Er macht nicht bussi, er ist so geboren.

-
Zu streng sollte es nicht sein. Ich bin da auch in einem Forum unterwegs. Da wird so gut wie jeder Fred zerlegt und man findet im Endeffekt nix mehr ( heinerich ) weiß das aber es wird jede Frage beantworte und jedem neuen wird geholfen und es macht echt Laune dort zu schreiben, da sich durch die Lockerheit echt klasse Leute gefunden haben.
-
Du musst ja Zeit haben Tomek.
-
Stehe ich voll bei dir, absolut richtig
-
Du siehst schon von wann dieser Fred ist.
-
-
Und warum erscheinen die nicht in Neuigkeiten? Hab ich auch noch nicht gesehen
Das ist doch Mist, da stößt man nur durch Zufall drauf