Auch von mir nochmal herzlich Willkommen ![]()
Beiträge von Pepa1966
-
-
Hey Tom,
da bist nicht alleine mit dem Warten.......Wir haben ja Zeeeeeiiiitttttt
-
Da bist du ja von Anfang an auf dem richtigen Weg

-
Herzlich Willkommen hier im Forum,
sehr cooler Typ bist du, gefällt mir.
einen tollen Bart hast du da schon gezüchtet, hoffe hier viel von dir zu lesen und weiteren Verlauf von dir zu sehen.
-
Servus,
wow toller Bart.....gefällt mir richtig gut

-
Das habe ich gesehen aber du wirst sehen, bei längeren Haaren werden die auch gerader und mehr Volumen.
-
Ok danke, da ich das OAK ja auch habe und absolut zufrieden bin, hat es mich einfach interessiert.
-
Bist du mit dem OAK nicht zufrieden Benni ? oder warum willst du wechseln ?
-
Für mich ist dies nicht´s aber wenn du es probieren möchtest warum nicht.
-
Der hat sehr gerades Haar, dazu sehr licht. Haut mich jetzt nicht wirklich vom Hocker der Typ.
-
Benni, du bekommst mehr Volumen mit längerem Haar.

-
Immer gerne,
ich denke es werden noch cm dazu kommen, weiß selbst noch nicht genau wie lange der Bart werden soll bzw wird.
-
Geh auf Beitrag 645 sind aktuelle Bilder frisch geschnitten. Ich hab ihn nicht so spitz wie dein Vorbild, zu Spitz finde ich paßt nicht.
-
Sören

Joaquín,
Ich muss echt lachen

-
Wäre schön wenn du uns auf dem laufenden hälst und regelmäßig posten würdest, einen Verlauf zu sehen macht immer Freude.
-
Ja mit den langen Haaren sieht er aus wie ein Student....lach....nein Spaß.....denke auch die Kurzen stehen dir besser.
Du hast ihn dir aber etwas geschnitten oder ??
-
Herzlich Willkommen Sören,
jap User hat vollkommen recht, du darfst die Halslinie nicht mehr schneiden, sonst hast du vom Seitenprofil, wie User schon schrieb, nur ein Vorhang am Kinn runter hängen.
Ich persönlich würde es auch nicht nur 1cm weiter runter wachsen lassen am Hals, sondern dort gar nicht mehr schneiden bzw rasieren.Du siehst an meinem Profilbild wie es von der Seite aussieht, wenn die Halslinie nicht geschnitten wird. Da gibt es natürlich genug andere Beispiele hier aber ich nehme am einfachsten meinen Bart. Ich schneide meine Halslinie überhaupt nicht, da man sie irgend wann nicht mehr sieht.
Ansonsten wachsen lassen, weil dein Ansatz sieht sehr gut aus.
-
Sieht sehr gut aus, auch der OLB gefällt mir

-
Ja das ist so, mach ihn morgens nur etwas feucht bissel Öl rein, föhne ihn etwas zurecht und gut.
Sieht Morgens 1000 mal besser aus wenn man ihn Abends stylt bzw föhnt.
-
Ne würde ich noch nicht machen, das Mr. Burton kommt einfach weicher rüber, warum kann ich nicht sagen, da man nicht weiß was genau drin ist, es kommt mir vor als hätten die milderes Zimt und dazu hab ich kein Vanille. Der Geruch ist von meinem nicht schlecht aber intensiver würde ich sagen. Das Weiche gefällt mir aber besser, auch denke ich, es ist zu viel Zedernholz drin bei mir. Schwierig halt
