Wo liegt das Problem ?
El Barbas´Bart-Projekt 1.0
-
-
Was los?
-
Ich glaube das ist jetzt diese ekelhaft perverse Phase, wo die Barthaare diese blöde zwischenlänge haben. Besonders die Koteletten... Muß ich wohl durch...
-
Jo, das ist immer blöd aber hat leider jeder. Da gibt es nur hop oder top.
-
Buenos Dias,
Ich nutze Mal die kurze Pause hier im Institut um ein kurzes Update zu hinterlassen.
Mein Bart wächst nun schon gut 10 Wochen, meistens empfinde ich ihn als sehr schön, hatte aber auch schon Phasen wo ich am liebsten das Rasiermesser raus geholt und kurzen Prozess gemacht hätte.
Aber so langsam merke ich dass mein drang wächst, Mal zum Barbier zu gehen. Noch ist der Bart nicht so weit, die Seiten sind nicht so füllig wie sie sein sollten, im Vergleich zum Kinn, daher sieht es etwas "ungepflegt" aus.
Warum ich zum Barbier will?
In knapp einem Monat habe ich ein 9 wöchiges Praktikum, in einer Rehaklinik und da darf/kann/will ich nicht aussehen wie ein Penner. Nur weiß ich halt nicht was genau gemacht werden würde. Bringt er ein wenig Form rein? Schneidet er eventuell zu viel ab? ..Das Problem hier ist auch das ich in meiner Nähe keinen vernünftigen Barbier habe. Es gibt den ein oder anderen türkischen "Barbier" aber die lehne ich aus religiösen Gründen ab.
Und bevor hier jemand denkt ich wäre ein Rassist, dem ist nicht so.
-
Ich klink mich da mal mit ein. Interessiert mich aus den selben Aspekten.
-
Du gibst dem Vorlage in Bild oder verbal und genau das macht der , natürlich bringt er dir Vorschläge aber du hast zu entscheiden, was Sache ist
-
Also da würde ich in jedem Fall zu einem Barbier. Ob du nun einen türkischen Barbier ablehnst oder nicht, ist alleine deine Entscheidung. Ich glaube nicht, dass du dafür hier im Forum (vor)verurteilt wirst.
Der Barbier wird dir den Bart, egal in welcher Länge, schön in Form bringen und er wird danach sicher erheblich besser aussehen.
Man könnte das auch selbst machen jedoch muss man da dann schon genau wissen was man macht. Sonst geht's so wie bei mir nach hinten los.
Und wenn du ihm sagst, dass er nicht zu viel wegnehmen soll, macht er das auch nicht.Viele Grüße
Chris -
Und weiter geht´s...
Mein Bart wächst und gedeiht, mal mehr mal weniger zufriedenstellend...
Ich sollte eigentlich die Wohnung auf vordermann bringen, so müssen wir nicht am Wochenende putzen, dann war ich kurz im Schlafzimmer, sah die Kamera...und was soll ich sagen, ich lass mich soooo leicht ablenken...
Hab jetzt schnell mal ein paar Fotos gemacht....
-
Stark! Da ist ja richtig was gegangen bei dir. Schaut richtig super aus!!!
-
Danke, die Koteletten Partie muss jetzt aber dringend gemacht werden, kann so nicht ins Praktikum...
-
Sehr gute Entwicklung. Aber was den Look am positivsten beeinflusst hat ist gar nicht so der längere Bart, sondern die Brille. Die rundet das irgendwie ab.
-
Sehr schöne Entwicklung, gefällt mir sehr gut....... und ja...die Brille fügt sich sehr gut mit ein.
-
Danke ja die Brille ist notwendig, sehe leider nicht mehr in full HD
Sah sie im Geschäft und musste sie haben, die ist so old school:)
-
Ja die Brille ist wirklich cool, werde mir auch noch ne neue anschaffen. Ich habe schon lange eine zum Auto fahren. Gefällt mir eigentlich immer noch und hatte sie schon vor dem Bart. Hier mal geschwind zwei aktuelle Bilder mit Brille.
-
Eine Ray, auch schön, steht dir.
Mein Gott, wir sind ja wirklich schlimmer als das weibsvolk:) .
Wenn meine Frau wüsste wie sehr wir uns hier mit komplimenten überhäufen, würde sie mir sicher Binden kaufen garnicht Men like:)
-
Brille Vollbart und Glatze .........mehr brauchen wir doch nicht......
Sieht sehr gut aus bei dir.......TOP
Tom
-
Da gäbe es schon was, aber ich bin doch recht zufrieden mit dem was ich habe:).
So und nun aus gegebenem Anlass, alle 4 Jahre hat unsere Stimme Gewicht, alle 4 Jahre bekommen wir die Chance etwas zu verändern. Heute ist es wieder so weit, heute können wir verändern, heute hat unsere Stimme Gewicht.
Wählen ist keine Pflicht, wählen ist ein Privileg.
In diesem Sinne, Kreuzchen machen nicht vergessen.Grüße von einem, dessen Heimat vor 40 Jahren noch von einem wahlscheuen Diktator regiert wurde
-
-
Sooooo...
Da bin ich wieder, bin heute morgen zum Arzt mir Schmerzmittelchen holen, und auf dem rückweg hab ich bei nem Friseur gesehen das er einen Bart am trimmen war, ich also rein, gefragt ob er das denn auch kann und was er denn dafür verlangt, 7 € war seine Antwort. Kurz überlegt und mich hingesetzt... muss dazu sagen das mein Bart übelst lang und da nie geschnitten, auch übelst ungepflegt aussah...
Er hat alles was irgendwie rauswucherte abgeschnitten, unten gute 3cm an länge genommen und am wichtigsten, die koteletten zurechtgestutzt. Mein Bart hat jetzt ordentlich an MAsse verloren, kann aber jetzt gleichmässiger wachsen. Ich hatte eigentlich vor nach Köln zu fahren, zu BArbershop Cologne aber allein die Bahnfahrt und co hätte fast so viel wie der Schnitt gekostet.
Ergebniss siehe Bilder: