Das Forum hat nun die Software die ich auch kenne und finde es hervorragend. Habt ihr echt super gemacht, es ist aufgeräumt man kann andere zitieren und sie sehen es unter Benachrichtigungen, wie auch Liken. Einen Username eingeben mit @ und er bekommt auch einen Nachricht, perfekt und großes Lob.
Beiträge von Pepa1966
-
-
Kein Problem, alles gut
-
Am Samstag geht es an meinen Bart, meine Frau wird ihn ein Stück kürzen und in Form bringen.....freu mich drauf.
-
Da läuft aber einiges noch Schief, meine Antworten von heute morgen sind alle weg.....
-
Alter Schwede, da hat sich mächtig was getan, sieht klasse aus

Ich denke, die Entscheidung in welche Richtung, wirst nur du entscheiden können.
-
Sehr gut, halte durch......
-
Grüß dich,
Hast du schon mal mit einem Bartöl gearbeitet, gegen trocken usw.
Fönst du dein Barthaar ?? selbst da wird es um einiges glätter oder Glätteisen ( nicht auf Dauer ) werden sie natürlich richtig glatt. Um so länger das Haar umso besser kannst du es bearbeiten und oft hängt es sich aus. Ob es bei dir auch so wird, kann ich natürlich nicht sagen.
Beim Fönen immer vorher Bartöl aufs Haar um es vor Hitze zu schützen, beim Glätteisen gibt es ein bestimmtes Mittel um das Haar zu schützen vor der Hitze, DM oder Rossmann
ich würde nun mal alles wachsen lassen. -
und jetzt schön wachsen lassen.......
-
Wo ich mir noch nicht sicher bin bei deinem Bart, wenn du ihn lang haben willst, ob dir später nicht die Fülle bzw Dichte fehlt bei dem glatten Haar.
Du wirst es natürlich nur wissen wenn du es probierst aber dies ist eben immer die Gefahr bei langem Haar.
-
Bart hat gut ausgesehen meinst du........
Also wieder von vorne und diesmal Finger weg lassen.......
-
Es ist das Zweite, beim Ersten hatte ich noch keine Vanille mit bei, und die ätherischen Öle waren mit auch zu dominant, dazu kommt die Trägeröle sind die Doppelte Menge wie beim Ersten, statt 50 ml sind es 100ml.
Und viiiieelen Dank......
-
Danke auch euch, fühle mich auch gerade echt wohl damit.
-
Doch doch, da wächst was weiter, sehr schöner Bart ist das.........

-
Keine Bilder zu sehen Basti
-
Vielen Dank euch......
-
Das ist ein Bild von gestern, da siehst du den Bart von vorne nicht direkt nach dem Style. So sieht es dann den ganzen Tag aus.
-
Kein Problem, schick mir eine PN mit Daten und Montag geht´s raus. Wir haben eine Hochzeit am We und komme nicht vorher dazu.
-
mein letztes Rezept kannst jetzt mischen, denke es kommt dem gekauften doch sehr nahe, ich persönlich finde es fantastisch, mach vielleicht zuerst nur ein Tropfen Vanille rein und schau ob es dir reicht. Ich mag den Geruch von Vanille und rundet es perfekt ab.
-
Vielen Dank,
Ja ich mag es etwas spitzer, wobei ich sagen muß, auf dem Bild ist da ganz frisch Balm drauf, will heißen der breitet sich dann immer noch etwas aus.
Ich habe vor ihn bis Mitte Oktober wieder wachsen zu lassen und dann zu Barber der es mir dann absolut korrekt schneidet. Ich denke auch, ich bin am Maximum wie ich ihn von der Länge haben möchte.
Länger wird es von mir aus nicht werden, ich werd sehen.
-
Schau doch einfach mal hier und mach es nach, ist doch kein Problem.
Am Anfang muß man halt mehr investieren aber am Schluß rechnet sich das Ganze.
DIY - Bartöle: Rezepte (Bitte keine Diskussionen)