Ja so sieht das gut aus und wird auch was.....jetzt wachsen lassen....
Beiträge von Pepa1966
-
-
Ich werde es posten wie es aussieht, hab mich ja gesträubt zum Barber zu gehen, jetzt freu ich mich drauf, da ich weiß was und wie ich es haben möchte und macht der Scheiß, wächst es wieder nach.
-
Danke euch. Der rechte Übergang vom Bart zur Kotelette ist zu hart. Muss in eins über gehen. Links passt es, muss ich drauf achten. Naja der Barber muss ja auch was zu tun haben. Unten von der Spitze zum Hals ist er mir zu gerade sprich waagrecht. Möchte ihn etwas schräger machen. Mal schauen was der Barber dazu sagt.
-
Na also, das wird doch und sieht schon mal nicht schlecht aus.....weiter so.....
-
Jetzt erst mal gar nichts trimmen, laß ihn wachsen und öle sonst juckt es.......
-
Wird Zeit für den Barber und hoffe ich komm in 14 Tagen dran.
Trotzdem mal mal ein Update.
-
Jo Browser, -
Ich habe das Problem absolut nicht, Päckchen setzen für angemeldet bleiben und gut. Ich bin im übrigen auf Safari unterwegs.
-
Grüß dich Jay,
fakt ist eines, es sieht schon mal vielversprechend aus. Wie hier schon mehrfach geschrieben wachsen lassen und man sieht mehr. Dichter wird es mit der Zeit immer mehr und auch die Länge bringt Dichte rein. Fakt ist auch, du kannst in Kombi mit deinen Kopfhaaren einen coolen Style machen. Also halt durch und laß auch mal die Konturen in Ruhe, die sind dann schnell mal gezogen.
-
Dann liegt es wohl an deinem Browser
-
Antwort und dann erweiterte Antwort

-
Nein bei mir nicht...
-
und was hat dies in meinem Fred zu tun ?
-
Ja ist bei uns auch einer. Ist mir zu blöd so lange Termine im Voraus zu machen. Zu dem ich gehe ist ein Türke, schneidet ganz gut, ich sag wie und was ich gemacht haben möchte dann passt das.
-
Das wird und sieht sehr gut aus. Die Kontur wirst du bald nicht mehr sehen.
-
-
Also mir gefällt das graue richtig gut.
-
Benni super, sieht gut aus und bist absolut auf dem richtigen Weg.
-
Das sieht sehr gut aus. Es ist eine klare Linie drin und da geht es wieder weiter. Mir gefällt es super.
Ich ich stand am Samstag vor geschlossenem laden. Bin in 14 Tagen wieder dort und neuer Versuch.
-
Muss euch enttäuschen. War zu spät dran und der hatte zu. Also in 14 Tagen nächster Versuch