Grüß dich,
ich würde ihn genauso wachsen lassen, passt........
Grüß dich,
ich würde ihn genauso wachsen lassen, passt........
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei der Truppe.......
Sehr gut sieht es aus, echt wahr.......
bin ich kompl. bei dir, ich würde statt dem Shaving Öl noch Balm dazu nehmen.
Hier mal, Shampoo, Öl, Bürste, Balm.....alles super Produkte, nein nicht aus einem Set aber jedes für sich Spitze.
https://www.amazon.de/gp/produ…age_o08_s00?ie=UTF8&psc=1
https://www.amazon.de/gp/produ…age_o02_s00?ie=UTF8&psc=1
https://www.amazon.de/gp/produ…age_o05_s00?ie=UTF8&psc=1
Aber wenn dir der Bart gefällt, warum willst du dann zum Barber ?? widerspricht sich doch....
Ja so sehe ich dies auch, kauf dir mal das OAK und ein gutes Bartöl.
It is a long long Way........
Bis jetzt paßt es noch würde ich sagen, du muß aber wissen ob der Bart dir so gefällt, jeden Tag in den Spiegel schauen und man gefällt einem selber nicht, macht auf Dauer wenig Sinn, die Kopfhaare nehmen echt rasend zu, unabhängig davon kannst du aber deinen Bart ruhig kürzen, da du ja auf eine Gesamtergebnis hin arbeitest, holt der Bart zu den Haaren wieder auf.
Das ist natürlich deine Entscheidung aber du bist nicht wirklich mit Kopf und Barthaaren im Moment zufrieden, so würde ich eines zur Zufriedenheit machen und dies wäre der Bart für mich und die Kopfhaare weiter wachsen lassen....
Je länger, je dichter....dazu kommen auch noch neue Haare.
Gibt nix weiter zu schreiben, Grissli hat alles geschrieben, mach weiter so, du bist auf einem sehr guten Weg.
Ich denke, ich habe meine Länge gefunden, so bin ich zufrieden und werd ihn auch so lassen. Plus / Minus.......
Heute Nacht hatte ich die Verzweiflung,
Normal föhne ich meinen Bart jeden Tag, Samstag gewaschen und gestern nur nass gemacht. Kein föhnen nichts, gestern Abend juckte der Bart aber wie, die Nacht auf heute so extrem, ich mußte mich beherrschen ihn nicht zu rasieren. Da wir den Bart vor einer Woche geschnitten haben und das nicht föhnen, hat der sich wohl so gekräuselt und die Enden so in meine Haut gestochen, dass ich mal verrückt wurde.
Heute morgen erst mal unter die Dusche, meinen Bart gewaschen, geölt und geföhnt und das jucken ist kompl. weg.
Sachen gibt es........
Im Gegensatz zu vorher ( vor dem schneiden ) ist die waagrechte Linie wieder weg und der Bart geht wieder schräg nach oben. Gefällt mir besser.....
Sorry Leute. Bin zur Zeit etwas Forumsmüde. Hier eine Woche später die Bilder.
Weiß gar nicht warum die so unscharf sind, gemacht wie immer.......
Ist um einiges kürzer, meine Frau hat sich dran gewagt und hat es ganz gut hin bekommen.....Bilder folgen...
Paßt, Harley gut und Bart gut, ein perfektes Team......
Da hat ordentlich Gas gegeben, sehr schön......
Hallo und grüß dich,
ist immer gut ein Bild rein zu machen, so sieht man einfach was und kann es beurteilen. 10 mm ist ja kein Problem im normal Fall.
Sowas ist immer sehr schwierig zu beantworten, gerade weil du es auch bei dem 3 Tage Bart hattest. Muß ich @grissli absolut recht geben.
freut mich von dir wieder zu lesen.....
Mal wieder richtig Glück, wollte am Samstag zu Barber, jetzt hat der diese Woche Urlaub und komme erst wieder in 4 Wochen nach Hannover......Leut es nervt mich gerade richtig an.........