geht alles,
ich mach auch keine Wissenschaft mehr daraus, Fakt ist eines, kürzer ist er schnell und wächst auch wieder nach......von daher....
geht alles,
ich mach auch keine Wissenschaft mehr daraus, Fakt ist eines, kürzer ist er schnell und wächst auch wieder nach......von daher....
Da reicht ne Freundin zu haben und Nachts nicht nur schlafen........
Bei mir ist es Hautstaub von meinen Patienten, alleine der Gedanke läßt mich schon nach dem Shampoo greifen.....
Ach darum........ ![]()
![]()
Das kommt ja auch immer auf den Job an.
Wir trinken meist spanischen Weißwein, kalt muss er sein.
Ich benutze es täglich. Viertel Daumennagel.
Kauf dir aber nicht so ein billiger Dreck, gib ein paar Euro mehr aus und du hast was gutes. Mein Balm hab ich jetzt gute 5 Monate und reicht locker ins neue Jahr.
https://www.amazon.de/Mr-Bear-…sr=8-1&keywords=bart+Balm
Am 14.04 17 hab ich es gekauft.
Jaaaaaa Willkommen zurück, hast uns wenigstens ein Bisschen vermißt, komm gibt zu.........
Grüß dich,
ich an deiner Stelle, würde den Bart mal 3 Monate überhaupt nicht schneiden, weder die Konturen noch sonst was. Die Haare werden mit der Zeit mehr und dazu heißt es Geduld.
Dazu kommt, du bist 24 Jahre und wenn du 30 Jahre bist, wird dein Wuchs wahrscheinlich immer stärker.
Zu deinem Bart, den finde ich wirklich nicht schlecht, die Kontur an der Wange würde ich auch so setzen, die Kontur am Hals kann man so nichts sagen, da ich sie nicht genau erkennen kann.
Zu deinem OLB, wachsen lassen ( wie den Rest auch).
Ich sehe sehr viel Potenzial in deinem Bart aber laß dir Zeit mit dem Trimmen und schneiden.
Wo ist dein Ziel von der Länge her ??
So ist es, hab zur Zeit echt wenig Lust zu schreiben......
jo, ich dachte du hast uns verlassen....... aber ich freu mich dich wieder zu lesen
Sehr nice......
Riesen Matte ![]()
Die Frage ist, möchtest du nur essen oder auch Nachtisch...... ![]()
Bissel Lustig schadet nie, von daher einen guten Wein......
Sehr gut sieht es aus....
Leut es wird kalt.
sehr gut
Ja warum soll der OLB nichts werden. Warte mal bis da Länge rein kommt. Du brauchst Zeit.
Dumme Sprüche ???
Ob man jetzt ne andere Religion hat oder wie ??? läßt mich kalt...