bei youtube, instagram, facebook & Co... ist schwierig in DE zu covern, im Ausland dagegen kein Problem
Beiträge von kemot_trab
-
-
keine Angst, Du bekommst kein Ärger...wenn geschützt wird Dein upload gleich bei yt gestoppt mit bla,bla Gemaerklärung
-
ich sage bloß sc... Gema...
es gibt aber Gema freier Musik, die ist so gut dass Du gleich selber singen kannst...
-
da bin ich schon auf dem Actionfilm gespannt mit dem Italienischen Hengst in der Hauptrolle
-
dann Glückwunsch... alte Man mit 11" ist ne herausforderung.
bald wirst auch verkaufen...lachwieviele Ladezyklen hast jetzt drauf??
wielange hält noch der Akku? -
ich überlege zwischen Air und Pro...hmm wobei Air nicht mehr produziert wird..
-
#44 das würde mir reichen
-
gewisse ähnlichkeit habe auch gefunden.
so weit werde nicht gehen -
am welchen Apfel bearbeitest dann?
Pad, Phone oder Book ? -
bis zum Sack ist no ne lange Reise
-
soll ich die bei Mastering helfen ??? ---lach.
oder einfach Deine Audio-Föhnton-Spur stumm schalten...
-
-
das kann FCB ambesten nachvollziehen...hier im Forum gibt bloß nur zwei Glatt-Bart-Profis ...lach
-
-
dann ist Dein Bart nur 2cm länger als meins????? schaut aber irgendwie doppelt so lang...egal.
habe auch immer getrimmt, mittlerweile hat der Balm die Aufgabe für formen übernommen.
Vll. schaffst Du die Völbung mit Balm/Wax/Wichse wie auch immer raus zu bekommen. -
na dann, viel Erfolg beim drehen...
-
Peter veruche mit iMovie
-
so ein yt-Video, klar rein damit
und nicht vergessen die Hintergrungmusik
-
das gleiche gilt für unwichtigen Foren, wo tote Thread verwalten werden, somit schafft man mehr Überblick
Profil bearbeiten / Verwaltung / Foren an/aus ---> nicht gewünschte Foren können ausgehackt werden.
-
habs endlich gefunden wie man die Signaturen abstellt...
Profil bearbeiten / Darstellung / Persönliche Signatur anderer Mitglieder anzeigen ->deaktivieren, Amen.
...so jetzt könnt Ihr Euch austoben, ich sehe nichts mehr