ich sage bloß sc... Gema...
es gibt aber Gema freier Musik, die ist so gut dass Du gleich selber singen kannst...
ich sage bloß sc... Gema...
es gibt aber Gema freier Musik, die ist so gut dass Du gleich selber singen kannst...
werd sehen, wenn es mir selbst nicht gefällt so mache ich Bilder, fertig...............scheiße..........nervt mich gerade......
keine Angst, Du bekommst kein Ärger...wenn geschützt wird Dein upload gleich bei yt gestoppt mit bla,bla Gemaerklärung
bei youtube, instagram, facebook & Co... ist schwierig in DE zu covern, im Ausland dagegen kein Problem
@Poly: Kitty & Studs - Der italienische Deckhengst (1970) ....lach
ich denke aber nicht dass Peter in diese Richtung geht, eher in "Al Capone und der Fön (2017)
Der Link funktioniert bei mir nicht, bzw. er führt einfach nur zu der Startseite. Oder wolltest Du auch nicht mehr verlinken?
war bloß ein Bsp...wobei auf der Startseite befinden sich auch Kostenlose gemafreie Musik, oder nicht?
war bloß ein Bsp...
Ach so!
wobei auf der Startseite befinden sich auch Kostenlose gemafreie Musik, oder nicht?
Ja!
na dann, läuft doch
So wie versprochen das Video,
Hey und denkt daran, ich bin kein Profi und das ist auch das erste Video. Keine Musik dabei und auch keine Kommentare von mir. Zum Schluß noch ein Lächeln.......versprochen.
Dieses Video ist nicht mehr verfügbar
Jetzt müßte es gehen, war wohl noch auf Privat, kenn mich da auch nicht aus mit, bis jetzt
Geht, der erste Like ist von mir
Super vielen Dank. Ich wollte euch einfach mal zeigen wie ich ihn Föhne und dadurch recht glatt bekomme.
Suuuuuuuuper Peter!!!!
Like it!
mit der Muke hat nicht hingehaufen wa?
aber saga mal was war da am Schluss, voll das Lächeln
Einfach nur super , recht ähnlich sieht es bei mir auch aus, nur muss ich noch nicht ganz so lange föhnen
Doch die Musik wäre kein Problem einzufügen, aber die kostenlose war nicht mein Ding. Ich hatte mir heute Mittag Metallica ausgesucht aber Gott sei dank hab ich euch nochmal gefragt.
Danke, schön wenn es gefällt, werde noch eins machen mit dem OLB und der Stern Wichse.
Wie gesagt, bin kein Profi und will es auch nicht werden aber es hat mit Spaß gemacht.
Was meint ihr zum Föhnen selbst ?
Find ich super wenn du da jetzt ein paar mehr Videos machen möchtest. Föhnen find ich gut erklärt bzw. vorgemacht.