seit ewigen nix getrimmt
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/55388d-1498123319.jpg]
Polyamid´s Vollbart Thread
-
-
Das ist das krause Haar schuld. Wenn ich die Haare lang ziehe sind sie teils 11cm rum am Kinn.
-
das kann FCB ambesten nachvollziehen...hier im Forum gibt bloß nur zwei Glatt-Bart-Profis ...lach
-
Poly,
ich würde nichts schneiden im Moment, laß ihn mal wachsen, ich finde es sieht sehr gut aus und die "Beule" stört mich überhaupt nicht. Abschneiden kannst immer noch wenn es dir auf den Sack geht.
-
bis zum Sack ist no ne lange Reise
-
Ich hatte ja das Problem, dass das Beardsteache Wax von Mr Bear Family mir nur mäßigen Halt im Schnurrbart gibt. Das verschärft sich natürlich nochmals bei warmem Wetter. Was aber mit diesem Zeug wirklich gut klappt, ist den restlichen Bart in Form bringen. Ein klein wenig zwischen den Fingern verrieben und in die Koteletten und die Bartspitze eingearbeitet, wirkt wunder dagegen, dass er Bart nach kurzer Zeit schon wieder zottelig ausschaut.
Gut ok, heute bin ich dennoch der Zottelkönig. gefällt mir trotzdem.
-
ich habe zwar nicht solche fetten OLB wie ihr, aber das gleiche finde ich auch, das das Zeug nicht ewig hält.
-
Der Peter hat den fetten OLB. Meiner wächst doch gerad noch nach.
-
Der fette OLB geht mir gerade mächtig auf den Zeiger beim Essen. Muss mir zur Zeit selbst viel zureden um ihn nicht zu kürzen.
-
Der fette OLB geht mir gerade mächtig auf den Zeiger beim Essen. Muss mir zur Zeit selbst viel zureden um ihn nicht zu kürzen.
Ist zum heulen sowas wie Nutella Brot bzw Semmel ist eine Riesen Schweinerei. Und das wird noch viel schlimmer.
-
Grrrrrrrrrrr...
-
irgendwann kannst du ihn dir beim essen rechts und links um die Ohren wickeln, dann hat sich das Problem erledigt.
-
-
Ha, ha, ha, ha......
Ich kann nicht mehr !!!
-
Jungs, Wir haben den falschen Job !
Auf so ein Ding Patent anmelden.
-
zu spät
-
Ich hatte ja das Problem, dass das Beardsteache Wax von Mr Bear Family mir nur mäßigen Halt im Schnurrbart gibt. Das verschärft sich natürlich nochmals bei warmem Wetter. Was aber mit diesem Zeug wirklich gut klappt, ist den restlichen Bart in Form bringen. Ein klein wenig zwischen den Fingern verrieben und in die Koteletten und die Bartspitze eingearbeitet, wirkt wunder dagegen, dass er Bart nach kurzer Zeit schon wieder zottelig ausschaut.
Gut ok, heute bin ich dennoch der Zottelkönig. gefällt mir trotzdem.
Genau das gleiche mach ich momentan auch mit meiner Bartwichse, nach dem ich den Oliba bearbeitet habe verteil ich den Rest noch zusätzlich im Bart. Und der Duft ist einfach nur göttlich, begleitet mich den ganzen Tag
-
frisch geföhnt, liegt so wie ich mir das vorstelle. Gut, bisschen fusselig aber insgesamt nicht schlecht.
-
Sauber, dein OLB gefällt mir da er an den Enden auch schön gerade ist und nicht wie bei mir, nach oben rollt.
-
schick!