Juuupi, bin jetzt auch ein Profi....lach
aber dem Peter zur überholen, müßte meine Sekräterin anstellen ![]()
Juuupi, bin jetzt auch ein Profi....lach
aber dem Peter zur überholen, müßte meine Sekräterin anstellen ![]()
na im ernst schaut schon brutal gut aus ![]()
formst Du dein Kinnspitze, oder wirt etwas getrimmt ?
schaut gut aus
schöne Bilder Herr Vikinger ![]()
gelegentlich auch in Farbe extra für Euch! ![]()
du wirst nicht glauben, aber die fangen sich an zu locken ![]()
d.h. langsam kommen kleine Wellen ....lach
stimmt, keine Wichse vor dem schlafen ![]()
vielleicht in Japan, hahahahah
@Benni, hab nachgemessen -->7cm! ![]()
aja...jut, schon gespeichert
wax bericht, rest ist optional ![]()
cool! dann berichte mal mit dem wax
genau
ich meine benni bei blackbeard jungs
stelle Anfrage Peter bei "biete"
probiere erst mal bei denen bevor du kaufst
danke für dem Tip, werde zukünftig mit rechten finger am iphone drauftippen hah