Is schon heftig, ja. Ich wollte es ja nicht anders.
Beiträge von Polyamid
-
-
Das mit dem nach links und rechts kämmen is mir neu. Hab ich heute auch mal so gemacht, wird dann unten nicht mehr so breit.
-
I geliked und aboniert. Klasse Video. Das Lächeln ganz am Ende... göttlich.
-
Kann man definitiv nichts bekanntes einfach so nehmen. Bekommste richtig Ärger.
Musst wohl selber singen.
-
Wie hieß noch Stallones erste Rolle 1970? Randy?
-
Wenn man sich seine Bilder vom 9. September ansieht, dann erkenne ich da schon die eine oder andere Parallele zu dir, Tomek. Willst auch so nen Mega ZZ, was? Weiß deine Frau das schon?
-
Das ist das krause Haar schuld. Wenn ich die Haare lang ziehe sind sie teils 11cm rum am Kinn.
-
Quatsch, sagt keiner, dass du dich selber bescheißt. Und wenn du echt nur die vorderen seitlichen Spitzen schneidest, dann hast du von Natur aus das Glück, dass dein gesamter Bart von alleine so wächst wie ich ihn gerne haben würde. Ich muss in der Zeit 3 mal die Wangenpartie zurückschneiden, damit die nicht die Front überholt
-
Blöde Frage. Bei mir ist es ja so, dass ich die Seiten bereiche des Bartes relativ regelmäßig alle paar Wochen kürze, da die Front deutlich langsamer wächst. Jetzt beult sich das unten rum schon wieder so und ich stehe kurz davor wieder zurückzuschneiden. Was meint ihr? Würdet ihr das weiter so wachsen lassen oder ist das ok so. Mein Ziel ist eigentlich hauptsächlich eine Verlängerung des Kinnbereiches. Der ist aktuell 9cm lang und ich hätte den gerne auf fast 20, was bestimmt noch Jahre dauert, wenn ich das überhaupt hinbekomme.
Ich hab mal ein Foto von der Seite gemacht. Wie ihr seht beginne ich schon wieder die Seiten (bei mir grau) nach vorne zu bürsten. Das gibt zwar fülle, macht den Bart aber von vorne gesehen verdammt breit. -
Das mit der Bordeauxroten Kappe gefällt mir am besten. Bist ein Tier, weiter so!
-
Voll krass, der Peter is mit seinem bart schon genau so weit wie ich. Der tut zwar immer so als hätte er erst im März angefangen, da hat er aber schon einen betträchtlichen Bart gehabt. Ordentlich. War das jetzt schon das Lächeln? Mit den Seiten halte ich das genauso. Da muss einfach immer mal ein bisschen weg, sonst sieht das bescheuert aus. Der Peter macht das schon optimal.
-
Zitat
Übrigens meinten die Blackbeards auch ich sollte meine Koteletten nicht trimmen wenn ich mir einen schönen breiten Vollbart wachsen lassen möchte
Die müssen auch nich damit rumlaufen und das morgens auch nicht bändigen, gell? Ich hab mir das am Anfang auch gedacht. Irgendwann siehste dann aber aus wie nen Eremit. Mir gefiel bei mir auch der breite Schädel nicht, der dabei rumkommt. Da biste dann dauernd am plattdrücken und runterkämmen. Dauert ewig, bis das richtig fällt. Mir kommts so vor als wenn man das später echt besser beiwachsen lassen kann, wenn man schon die Hauptpartie ordentlich lang hat. Nur so wegen der Proportionen. Ist aber auch Geschmacksache.
Ist aber sicher auch nochmal unterschiedlich von Bart zu Bart. Ich fand das schlimm bei mir.
-
viel anders sieht das echt nich aus.
-
Sitz gerad bei 27° Raumtemperatur im Laden. Geht gerade eben so
-
Tatsache, Löckchen.... Sieht gut aus.
-
Wat echt? Das sind zwei verschiedene? Ich fall vom Glauben ab.
-
Müssen wir dich jetzt aus dem 2cm Bereich entfernen lassen oder wie schlimm ist es?
-
Ok. Wenn du noch drauf rumreiten willst.. was von deiner Frau empfielst du denn für unten rum, was mehr Halt gibt als das Zeug was wir uns deiner Meinung nach sonst so reinschmieren?
-
Das fand ich jetzt unglücklich formuliert.
-
Offensichtlich. Is ja nicht mehr lang bis der Fachmann ran darf. Also Geduld. Solange kannst du mit der Büste runterkämmen und dabei mit dem Föhn kurz draufhalten. Weisst du eigentlich schon ob du die Koteletten mitwachsen lassen willst? Ich mein so richtig? Mich haben die so genervt, dass ich sie gekürzt hab.