Erst ab 2cm
Beiträge von Polyamid
-
-
Kilos hin oder her, der jetzige Bart seht dir um Welten besser. Son Soul Patch macht Mops-Backen.
-
Das ist praktisch der Nachfolger der Vespa nur aus Plastik....
-
Ich würd ja verlinken aber dann müsste ich Euch töten.
-
Was kennst du nicht? Die Sfera?
-
Mit Vollgas vor die Sprachbarriere ----> Totalschaden.
-
Meine Sfera wurde geklaut. Doppelt abgeschlossen vor dem Küchenfenster weg. Und den unabgeschlossenen nagelneuen NRG vom Nachbar direkt daneben haben sie stehen lassen. Jetzt bin ich beleidigt und fahr kein Roller mehr. Mein Baby, zig mal liebevoll zerlegt und gereinigt. Jede Schraube habe ich gekannt. jetzt kommt alles wieder hoch.....
-
Dehydration hatte ich in meiner Zivizeit bei älteren Menschen sehr oft gesehen. Das kann ein Teufelskreis werden. Je weniger sie trinken, desto weniger zurechnungsfähig werden sie und desto weniger trinken sie.
-
Der ist so versteckt, den findeste selbst dann nicht, wenn du Zugang hast.
-
33°, leck mich fett! Da muss man mit Kindern echt aufpassen in so Parks.
-
Irgendwie finde ich die Tatsache irritierend, dass du über so etwas bescheid weißt.
-
Beim Frühstück sitz ich immer mit Zupftüchern. Da hinterlasse ich dann später nen Berg von auf dem Teller: Abbeißen, zupfen, abwischen, knüllen, zu Seite, Abbeißen, zupfen, abwischen, knüllen, und so weiter. Wie bei dem sabbernden Kleinkind neben mir. Aber ich schaffe es wenigstens nicht den ganzen Vollbart voll mit Krümeln zu haben.
-
Also an Peters Stelle muss das schon meiner Meinung nach ein richtig krasser, fetter Motorradrocker Bart werden. Der ihm um die Ohren weht, wenn er auf dem Bike sitzt.
-
Tjo, und bald nur noch im Shake mit Strohhalm. Habs heute morgen auch wieder nicht geschafft mein Brötchen zu essen ohne auf den Schnurrbart zu beißen. Vom Frühstücksei am Sonntag will ich gar nicht anfangen,
-
Is deine Kleine noch nicht in der Schule?
-
Da zieht einer aber auch bei der Klassenpflegschaft die Blicke auf sich, wette ich.
-
Die Einzige, die hier Bikini trägt ist meine Tochter. Und der würde es nicht überstehen, wenn ich ihn anprobiere... ganz sicher.
-
Hab die ganze Zeit gedacht, du rasierst dir die Wangen viel dünner als das Kinn. Der Grund warum das so differenziert aussieht ist aber wohl echt, dass du da zwei komplett unterschiedliche Farben in den Bereichen hast. Der Schnurrbart ja auch. Hellbraun auf Dunkelbraun.
-
Sicher kann ich Fleisch essen. Nur nicht in den Mengen wie ich gern würde. 😂
-
Danke. Hab mich erstmal auf Diät gesetzt. Blöde Grillerei. 5 Kilo runterkämpfen erstmal.Sonst is diesen Sommer nix mehr mit Bikinifigur. Schauen ob den Bart das stört.