die Haarstruktur am OLB ist bei mir komplett anders als der Rest. Die Haare sind schnurgerade, kein Stück kraus wie der Rest.
Beiträge von Polyamid
-
-
frisch geföhnt, liegt so wie ich mir das vorstelle. Gut, bisschen fusselig aber insgesamt nicht schlecht.
-
Hmm. Ja, du hast die Fülle dafür. Ich glaub bei meinem kann ich das so nicht machen. dann wird der zu schmal.
-
kommt aber schmaler rüber und ist vielleicht für die Geschäftsführung gefälliger.
-
Schau mal wie der das hier hat. Seiten schön gekürzt, Länge am Kinn aber hervorragend.
Den Body hast du natürlich schon.
[Blockierte Grafik: http://welcher-rasierer.de/.cm4all/iproc.php/bartfrisuren-2016-03.jpg/scalecrop_500_500/bartfrisuren-2016-03.jpg]
-
Mach dich nicht bekloppt. Wenn du mal ein Haar siehst, bei dem die Spitze gespalten ist, Schere nehmen und nen paar Millimeter hinter dem Spliss abschneiden und fertig. Bringt keinen um.
-
Angeblich - und ich sage absichtlich ANGEBLICH - denn ich habe es beim letzten mal ja nicht hinbekommen es mal durchzuziehen, soll es ja ab einer gewissen Länge wieder leichter werden den OLB aus dem Essen rauszuhalten.
Ich versuche mich möglichst ins Mantra reinzusteigern, damit ich diesmal so weit komme es zu probieren. Wäre natürlich schade in dir einen Leidensgenossen zu verlieren. -
Als ich find sowas interessant.
-
irgendwann kannst du ihn dir beim essen rechts und links um die Ohren wickeln, dann hat sich das Problem erledigt.
-
Der Peter hat den fetten OLB. Meiner wächst doch gerad noch nach.
-
Sagmal was hast du da eigentlich in den Pupillen für interessant aussehende dunkle Flecken? Gemischt farbige Augen? Oder sind das so Effekt Kontaktlinsen?
-
Ich hatte ja das Problem, dass das Beardsteache Wax von Mr Bear Family mir nur mäßigen Halt im Schnurrbart gibt. Das verschärft sich natürlich nochmals bei warmem Wetter. Was aber mit diesem Zeug wirklich gut klappt, ist den restlichen Bart in Form bringen. Ein klein wenig zwischen den Fingern verrieben und in die Koteletten und die Bartspitze eingearbeitet, wirkt wunder dagegen, dass er Bart nach kurzer Zeit schon wieder zottelig ausschaut.
Gut ok, heute bin ich dennoch der Zottelkönig. gefällt mir trotzdem.
-
Zitat
Nein, wirklich! Es gibt verschieden Öle. Ich bin sicher, dass Dir, für diese Information, alle aktiven Mitglieder seeeehr dankbar sind
Da bin ich sicher. spätestens nach den ersten Gehversuchen mit WD40 oder Castrol Magnatec 5W30
-
is ja klar, dass der nich wächst, wenn du ihn immer abkaust...
-
Also mit 23 ist das absolut nicht überraschend, dass das so licht wirkt. Ich würde vorerst an deiner Stelle einen kürzeren Schnitt währen. Mit der Zeit wird sich das bei dir noch deutlich verändern. So kann man dann in 5 oder 10 Jahren noch mal nen längeren Bart angehen.
-
Was is jetzt gemeint mit Schräglage? Dass die Bilder 90° gekippt sind? Dafür hab ich Pivot Funktion im Bildschirm. Oder dass der BArt krummgelegen ist auf den einen Bild?
-
Hat sich gut was getan
-
3 geschriebene Beiträge und schon der erste Link in nen externen Shop? Bist ja schnell bei der Sache....
-
Die Schnubbels von den Cargo Buxen lässt man einfach so offen raushängen? Ich weiß da nie was mit anzufangen und mach immer nen Knoten rein und steck sie in den Bund. Ich hab es aber auch nicht so mit Mode Know How
-
Sag ich doch weg damit.... *hust* sieht viel, viel besser aus. Besonders in Hinblick auf deine Hochzeit.