Beiträge von Polyamid

    Ich muss ja wirklich loben, was Peter da gemischt hat ist wirklich ausgezeichnet! Ist das jetzt die 2. Variante gewesen mit weniger ätherischen Ölen und mehr Vanille? Ich denke mehr Ätherische Öle müssen auch nicht rein. die Intensität ist klasse. Weiß nicht wie das davor war aber wenn die Intensität deutlich heftiger war, dann kannst du das erste Rezept besser löschen. Das zweite ist prima.

    Geht mir auch ähnlich. Ich werd jetzt weiter wachsen lassen und dabei aber immer wieder Spitzen korrigieren um mehr Basis reinzubekommen. Ich bemerke bei mir in letzter Zeit, dass der Bart immer dichter und kompakter wird. Weiterhin liegt er von alleine immer besser. Das sollte daran liegen, dass die langsam wachsenden Haare irgendwann aufholen. Besonders krass ist das bei den Haaren unter der Unterlippe. Die wachsen bei mir sehr gemächlich, haben aber jetzt nach dem Jahr dennoch eine ganz gute Länge von 4-5 cm. Geschnitten hab ich da noch nie was. Wenn die auf eine Länge mit dem Rest kommen wird das top aussehen.

    Also die Profilansicht hast du super hinbekommen. sieht klasse gepflegt aus. Wie vom Profi. Die Front wird mir langsam eine Idee zu spitz. Das ist aber, wie ich ja weiß, deine persönliche Vorliebe. Insofern hast du alles so umgesetzt bekommen, wie du es magst. Also Klasse.
    Ich persönlich halte zwar meine Seiten auch schön kurz. Das ist nicht so pflegeintensiv wie mit mega langen Koteletten. untenrum aber mag ich es breit. Gern auch breiter wie das Gesicht. Das ist aber dann mein Geschmack.

    Heute ist es soweit. Heute vor genau einem Jahr habe ich mich dazu entschlossen mir einen Vollbart wachsen zu lassen. Richtig ganz ab war der Bart zwar letztes Jahr schon im Juli, Wuchs dann also schon ein paar Wochen. Aber der Entschluss länger wachsen zu lassen kam vor einem Jahr. Ich bin jedenfalls insgesamt recht zufrieden und glücklich mit der Entscheidung. Viel Rumprobiererei. Hatte Höhen und Tiefen. Schön war es hier im Forum stetigen Zuspruch zu bekommen.
    Wo die Reise jetzt noch hin geht ist nicht ganz sicher. Ich werd mal schauen wie es sich entwickelt.

    Ich find nicht, dass der zu lang aussah. Besonders hatte ich den Eindruck, du willst einen längeren Bart. Nen bisschen Styling hätte der gebrauchen können. Aber is halt Geschmacksache.

    Was will ich da noch sagen? Alles schon gesagt. Sieht gut aus. Bartwuchs reicht für Vollbart. Untere Kontur sieht bei der jetzigen Länge ok aus, ist aber unbrauchbar für einen längeren Bart. Und ob da unter der Lippe alles zuwächst? Ist doch egal. Nicht zwingend von Nöten.

    Sieht doch ganz gut aus. Hätte aber gerne vor deiner Kürzungsaktion gesehen. Find jetzt auch nicht, dass der Wangenbereich so schlimm aussieht, wie du immer sagst. Ist ok. Hast du das da an der Halskontur so unregelmäßig geschnitten oder wächst das so?

    Wie du ja selber schon sagst viel zu früh und drastisch dran rumgeschnitten. Vorher wars gut. Ist das erste Bild oben deine natürliche Kontur oder ist da schon was weg? Da sieht es nämlich recht korrekt aus. Die andern beiden Bilder sind dann Murks und dazu noch ungleichmäßig. Ich würde empfehlen aber nich abzurasieren, sondern wieder beiwachsen zu lassen.

    Zopf sieht toll aus. Hätte ich auch gerne aber das kann ich mir wohl abschminken. Vielleicht, wenn ich mir den Kranz außen 50cm wachsen lasse, kann ich mir die auch übern Kopf zusammenbinden. Aber wie säh das aus? :whistling:


    Bart sieht gut aus, gepflegt und jetzt ja schon länger auf einer Länge. Schick.

    Die Befürchtung hatte ich schon, als du - für meine Erfahrung - recht früh in den Admin Status gewechselt bist.
    Zu diesem Zeitpunkt konntest du unmöglich abwägen, ob dieses Forum dir eine ausreichend befriedigende Basis gibt um hier auch dauerhaft dranzubleiben.
    Mich hat etwas gewundert, dass man dir die Möglichkeit dazu gegeben hat, denn eine Forenleitung sollte keinesfalls derart schnell solch weitreichende Aufgabengebiete an neue User abgeben.
    Dies bestätigt aber auch deine Einschätzung, dass hier ein Teil Desinteresse der Forenleitung mit reinspielt.
    Für das Forum ist es sicher schade, dass du nicht mehr mitwirkst. Anständig von dir, dass du das aber so früh und direkt ansprichst.
    Ich kenne recht viele Fälle, wo jemand voll Tatendrang große Aufgaben übernommen hat, dann plötzlich aber kommentarlos wegbleibt und der Foreninhaber teilweise schon vor einer Art Ruine steht.


    Ich wünsche dir jedenfalls alles gute und hoffe, dass du uns als User erhalten bleibst. Ich schätze deine Beiträge.


    Gruß


    Marc

    Zitat

    Neue Bilder Unterhalb King war zu lang habe gekürzt

    Was? Das Foto oder den Bart. Vom Bart sieht man ja den unteren Teil gar nicht.