Alles anzeigenehrlich gesagt, nach Transformation sieht das nicht aus
Euere Fotodienstmädchen
Is viel schärfer geworden, schau doch mal.
Alles anzeigenehrlich gesagt, nach Transformation sieht das nicht aus
Euere Fotodienstmädchen
Is viel schärfer geworden, schau doch mal.
Für 4 gezogene Zähne siehst du aber manierlich aus. Dein Bartloch sieht man auch nicht mehr so stark. Das wächst mit der Zeit sicherlich ganz zu.
Schokoladenseite sehe ich schon jeden Morgen, wenn ich die Kleine windel. Also keinen Bedarf.
Ich find schon, dass er an den Koteletten sichtbar was weggeschnitten hat. Ist doch viel weniger Breit der Bart oben. Und besser feige zu wenig abschneiden als mutig zu viel.
Passt dann ja mit dem zweiten Frühling um die 40 und so....
Dann sag deiner Frau mal sie soll es ruhiger angehen. Bist ja auch nicht mehr der Jüngste...
Bei mir wird die Kinnpartie endlich lang genug, dass ich sie mit dem feinen Kamm durchkämmen kann, an der Spitze die Haare halte und dann drüberföhne. Dadurch bekomm ich die Krisselmähne endlich mal halbwegs glatt geföhnt. Früher habe ich ja nur die Welle vorne entfernt. Das klingt zwar nach Kleinigkeit, hilft mir aber den Bart viel leichter und schneller so zu stylen, wie ich ihn haben will. Klar, ist immer noch kraus, soll es auch bleiben aber es liegt alles deutlich besser.
Ja, is doch dann gar nicht so viel Arbeit.
Ja, genau so. Ums Ohr rum die Fusselhaare etwas sauber machen, dann ist das schon optimal. Und weiter wachsen lassen. Bei dir wächst am seitlichen Unterkiefer auch schneller wie die Front. Wirst du bald auch korrigieren müssen. Bis dahin is aber noch 1 Monat oder mehr.
Kein Problem, zumindest bei mir nicht. Hannos Schnurrbart war aber ein anderes Kaliber als meiner.
Bei mir ist am Abend gar nichts mehr zum Auswaschen da. Das Zeug verschwindet mit der Zeit. Wahrscheinlich, weil ich da recht wenig rein tue?
ZitatWenn ich trimme wird dann aber doch der Bart nicht länger ?!
Der Trick ist: die richtigen Stellen zu trimmen. Muss mal schauen ob ich ein Video für dich finde.
Edit: Ich tu mich echt schwer damit was zu finden, wo es so ähnlich gemacht wird, wie ich das bei mir mache.
hier beim Kai so ab ca. Minute 1:50 siehst du was ich meine. Ich würde dabei aber wirklich nur die Seiten etwas entschärfen.
Er ist gesegnet. Hat mich fast ein.
Nich du, Pepa, der Chriz. Bei dir liegt doch alles auch morgens noch.
Ich mein auch den OLB. Er brauch dafür den Gandalf unter den Schnurrbartwachsen mit der "DU DARFST NICHT VORBEI, BART!"-Funktion.
Ich weiß, ich schau zu viel Filme....
Was machst du nachts? Bist ein kleiner Wühler, was?
Und ob das mit Bartwachs geht? ich bin nicht sicher. Mein zarter FLaum lässt sich damit ja schon kaum 4 Stunden zügeln. und da willst du denn Busch mit teilen? da teilst du besser das Mittelmeer mit nem Wanderstab.
Das Problem mit den Seiten haben wir aber wohl alle irgendwann. Die Frage ist, ob es für uns Leute mit krausem Haar wirklich eine Option ist das unbegrenzt wachsen zu lassen. Irgendwann siehst du aus wie Rübezahl oder als hättest du nen Afro am Hals. Da kannst du lange warten, bis sich das nach unten legt. Und dann macht es immernoch nen mega Schädel.
Ich würds seitlich trimmen. Was heißt würde, ich habs seitlich getrimmt.
ZitatDer hätt es noch nötiger wie ich gerade is mir zum heulen fühl mich wie der Typ rechts mit Gestrüpp im Gesicht.
Ach dat bis gar nicht du?! Ich dachte das wär der Vergleich "nach dem Aufstehen" mit "frisch gestyled"
Was kann bitte der nette Herr dafür? Hat doch ein gewinnendes Lächeln....
das sieht von der Seite mehr aus als es eigentlich ist. von oben ist das extrem dünn. und je länger das wird desto doofer sieht das aus. Betroffen ist aber nur das Haar oben drauf. die Seiten sind noch voll.
Mal ein Bild von der Seite. habe letzte Tage mal die grauen Puschel etwas an den Seiten gekürzt, damit der Bart so wächst von der Form her wie ich mir das vorstelle. Am Kinn war ich aber nicht dran. Die Kinnpartie lässt sich irgendwie Zeit. Nehme da in letzter Zeit kaum Veränderungen wahr.