Hey!
Es ist immer verdammt schwer so etwas nach einigen wenigen Tagen zu beurteilen, natürlich gibt es viele, die sofort einen wunderbar dichten 3Tagebart haben und damit ohne Probleme dazu in der Lage sind sich einen 1A-Vollbart wachsen zu lassen. Bei Anderen braucht der Bart etwas länger um in Fahrt zu kommen, es gibt oft Nachzüglerhaare, die erst anfangen zu wachsen, wenn andere Haare schon ein paar Zentimeter lang sind.
Wichtig ist es am Anfang durchzuhalten, auch wenn es etwas unangenehm aussieht einfach ein paar Wochen wachsen lassen, erst dann erkennt man das wahre Potenzial.
Ich will hier niemandem falsche Hoffnung machen, aber ich kenne das von mir selbst. Mein Bartwuchs nach ein paar Tagen sieht auch nicht voll aus, aber nach und nach schließen sich die Lücken und dann ist das Ergebnis durchaus zufriedenstellend. Einfach mal Mut zeigen, auch aus spärlichem Anfangswuchs KANN ein toller Vollbart werden. Manchmal braucht es aber auch einfach Zeit bis sich der Bartwuchs voll entwickelt, dann startet man einfach nach 1,2 Jahren einen neuen Versuch und trägt solange eben einen anderen Bart.
Grüße chrizQ