Man muss halt das Beste aus dem machen, was man hat. Ist halt nur ein Trauerspiel. früher hatte ich die Haare auf dem Kopf aber nicht de Bartwuchs um Vollbart zu tragen und je grösser die Geheimratsecken wurden, desto mehr Bart kam auch. Und dabei finde ich gerade die Kombination aus einem langen, mächtigen Vollbart mit ausrasiertem Nacken und stylischer, klassischer Pomadefrisur wie sie die Barber schneiden so toll. Werd ich nie tragen können. Also lass ich immer mal wieder wachsen, bis die Fusseln mich oben stören und rasiers dann doch wieder auf 3-4mm runter.
Da erkenne ich mich ja mal komplett drin wieder. Früher längeres Haupthaar und wenig Bartwuchs und nach und nach hat sich das ins Gegenteil verkehrt, meine Freundin sagt ja immer, dass die Anzahl an Haaren die wachsen können, begrenzt ist und diese nur gewandert sind. Sprich wenns auf dem Kopf lichter wird, wird der Bart dichter.
Mir geht es ganz genauso, im Prinzip weiß ich, dass das was da oben auf meinem Kopf noch wächst für keine vernünftige Frisur taugt, aber zwischendurch denke ich immer wieder, komm einen Versuch wagst du noch.
Aber es wird sowieso nie was, bis dann nach kurzer Zeit wieder der Langhaarschneide alles auf ein paar Millimeter kürzt.
Aber was solls, man macht wie du schon sagst das Beste, aus dem was man hat.
Ja, die Halslinie könnte echt noch ein wenig nach unten, aber das ist letzten Endes Geschmackssache.