Sehe ich genauso....
ZZ in Progress ; )
-
-
Wenn ich trimme wird dann aber doch der Bart nicht länger ?!
-
Darum Bartwichse nehmen....
-
dann hilft bloß ein Glätteisen
-
Zitat
Der hätt es noch nötiger wie ich gerade is mir zum heulen fühl mich wie der Typ rechts mit Gestrüpp im Gesicht.
Ach dat bis gar nicht du?! Ich dachte das wär der Vergleich "nach dem Aufstehen" mit "frisch gestyled" -
lol
-
Und ob das mit Bartwachs geht? ich bin nicht sicher. Mein zarter FLaum lässt sich damit ja schon kaum 4 Stunden zügeln. und da willst du denn Busch mit teilen? da teilst du besser das Mittelmeer mit nem Wanderstab.
Das Problem mit den Seiten haben wir aber wohl alle irgendwann. Die Frage ist, ob es für uns Leute mit krausem Haar wirklich eine Option ist das unbegrenzt wachsen zu lassen. Irgendwann siehst du aus wie Rübezahl oder als hättest du nen Afro am Hals. Da kannst du lange warten, bis sich das nach unten legt. Und dann macht es immernoch nen mega Schädel.
Ich würds seitlich trimmen. Was heißt würde, ich habs seitlich getrimmt.
-
Mit der Wichse meinte ICH den OLB,
Mit dem Rest kann ich nicht viel zu sagen, da ich solch Haar nicht habe aber denke auch du wirst ums trimmen irgend wann nicht vorbei kommen.
-
Ich mein auch den OLB. Er brauch dafür den Gandalf unter den Schnurrbartwachsen mit der "DU DARFST NICHT VORBEI, BART!"-Funktion.
Ich weiß, ich schau zu viel Filme....
-
da haben die Herrschaften schon recht. Irgendwann kommt schon der Hakanspruch "Ej Bart, du kommst hier nicht rein".
Wenn die gewünschte Bartlänge/Form noch nich erreicht ist, wird das bei Deinen "intimbehaarung im Gesicht" schwierig unter Kontrolle zu halten :).
... bei mir wirkt es immer wir intimbehaarung im Gesicht hoffe bei mir wird das ab einer gewissen Länge ähnlich aussehen wie bei dir Sehr cool
-
Hey sorry Jungs aber ich lache mir gerade hier einen ab........
-
dann ist das gut so
Das Forum ist nicht zu weinen da -
Hm okay
-
Zitat
Wenn ich trimme wird dann aber doch der Bart nicht länger ?!
Der Trick ist: die richtigen Stellen zu trimmen. Muss mal schauen ob ich ein Video für dich finde.
Edit: Ich tu mich echt schwer damit was zu finden, wo es so ähnlich gemacht wird, wie ich das bei mir mache.
hier beim Kai so ab ca. Minute 1:50 siehst du was ich meine. Ich würde dabei aber wirklich nur die Seiten etwas entschärfen.
-
Schön erklärt in dem Video
-
das jabe ich auch mit trimmen gemeint
-
Ich gehe, wenn ich soweit bin,zu einem Barber, der macht genau das, was ich möchte.
-
-
nicht schlecht der Typ.....
-
und der hat sie Seiten ignoriert...naja, will jemand dorthin?